Wenn jetzt nächste Woche auch noch das iphone kommt können sie ihre "neuen" bunten Plastikkästchen zum Donimo-Day nach Holland schicken :top:
Warum soll das jemand kaufen? Wer ist Zielgruppe?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn jetzt nächste Woche auch noch das iphone kommt können sie ihre "neuen" bunten Plastikkästchen zum Donimo-Day nach Holland schicken :top:
Warum soll das jemand kaufen? Wer ist Zielgruppe?
Ich fand die Präsentation auch daneben (das sie Kevin Shields überhaupt noch auf eine Bühne lassen...), aber was hätten sie bezüglich der Geräte präsentieren sollen, damit die Leute hier einigermaßen glücklich wären? Display gut, Kamera gut, Ladetechnik gut, Akku gut, EU LTE- bitte was hätte Nokia noch tun können? 2mm dünn, 4000er Akku, 41MP Kamera für 99€? In der Tat ist das meiste innovativer, als die letzten Fortschritte im Android Lager. Dort gab es bis auf mehr GHz und mehr Bildschirmdiagonale seit einer gefühlten Ewigkeit nichts neues mehr.
ZitatOriginal geschrieben von CV990i
Also das mit dem SD-Slot ist schon ein Schocker, noch ein Nokia mit (für mich) zu wenig Speicher... :flop:
Ansonsten sehen die Daten aber gut aus. Endlich mal ein Top-Display, Top-Kamera, Akku- und Prozessorperformance sollten das Ding gut zum Laufen bringen! Hoffe, dass das Gerät zumindest in schwarz und silbergrau wirklich edel und hochwertig (wie Apple... ) wirkt, ich fürchte doch, dass ein nicht geringer Teil der Kundschaft sich sträuben wird, mit so einem quietschbunten Ding durch die Gegend zu laufen.
Mission ganz gut erfüllt, würde ich mal sagen, aber keine Sensation. Ist aber eh fraglich, ob es die noch gibt, mal das iPhone 5 abwarten...
..sehe ich eugentlich genauso, irgendwie hat man nach den ganzen ankündigungen per twitter und youtube mehr erhofft..irgendwas spezielles ein wow..aber naja mal schauen wanns nu rauskommt und wie teuer des wird..
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Ich verstehe immer noch nicht welches "mentale Problem" Nokia hat SD Slots zu verbauen . Ich frage mich ernsthaft welcher "Vollpfosten" die Planung übernommen hat . Ich kann doch nicht ins 820 einen Slot einbauen . Und ins sogenannte "Flagship" eben nicht.
Das iPhone hat ja auch keinen Slot, dafür gibt es eben verschiedene Speichergrößen. Das 920 bekommst du nur mit 32GB. Das ist für manche zu viel und für andere zu wenig.
Wieder mal eine Selbstbeschränkung, die so nicht sein müsste.
Die abnehmbare Schale wird dann auch wieder Kritik ernten, da es vermutlich knärzen und knispeln wird, dass sich die Balken biegen. Ein Unibody sieht einfach anders aus.
Ich weiß nicht. Im Moment scheint nur die Cam ein "Hammer" zu sein. Der Rest ist Hausmannskost und ob WP8 die Wurst vom Brot ziehen wird, ist auch noch nicht raus.
Das wird wohl nicht reichen, um das Ruder noch mal rumzureissen.
Schade. Irgendwie.
Ich seh hier vorallem mal LTE 800, 900, 1800, 2100 und 2600.
Damit sind alle in Europa kommenden und bereits verwendeten LTE Frequenzen abgedeckt.
802.11a ist auch an Bord, BT 3.1 und NFC ebenfalls.
Die technischen Specs sind absolut auf der Höhe der Zeit, zu WP8 kann man ja noch nicht viel sagen.
M.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
808 PureView Power!!! :p
Hab mich um ehrlich zu sein heute noch nicht richtig mit den neuen Geräten befassen können... Mal sehen!
P.S. Man kriegt wahrscheinlich bessere Fotos als die Konkurrenz, aber nicht als das Hauseigene 808!
Ist ja gut reg dich ab,ab in deine Ecke (808)
-kein SD slot
-kein FM-Transmitter
-kein TV-Out
was fehlte noch ?
ZitatOriginal geschrieben von solong
-kein SD slot
-kein FM-Transmitter
-kein TV-Out
was fehlte noch ?
,.genau das sind die dinger die mir fehlen
USB-OTG hats doch auch nicht oder etwa doch?
FM-Radio fehlt auch.
ZitatOriginal geschrieben von solong
-kein SD slot
-kein FM-Transmitter
-kein TV-Out
was fehlte noch ?
Ein vernünftiges OS ;). Meinetwegen Symbian Belle.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!