Neue Nokia Lumia WP8 Handys - Leaks

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Immerhin haben das 820 und 920 GLONASS mit an Bord. Das finde ICH nun wieder klasse

Und was nützt dir das? Glonass funktioniert quasi gar nicht, zumindest nicht zuverlässig. Kannste auch gleich Galileo einbauen. :D

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• die sollten einen externen redner anheuern der charisma hat und nicht versucht
    steve nachzumachen.

fremdschäm

aber ich kaufe ein 920 und sage meinem iphone goodbye.

time for a change....

win8

auf tablets, phone und pc...

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Und was nützt dir das? Glonass funktioniert quasi gar nicht, zumindest nicht zuverlässig. Kannste auch gleich Galileo einbauen. :D

Sorry
    da liegst falsch - ich bin Geodät und behaupte einfach mal, mich da besser auszukennen :)

Hmm das war's mit m Stream. weiter nüscht neues

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte

ehrlich taugt Glonass gar nicht ? Schade habe mir mehr erhofft,hatte immer gehört das es besser als gps sein soll,fürs Joggen wäre es net schlecht gewesen wenn es zuverlässig wäre:(

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• habe ich was an den Augen ? :confused:

Das 820 er hat nen Speicherkartenslot ... das 920 nicht ? :confused:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Hoffen wir mal, daß die Geräte überzeugen nachdem die Präsenter alles getan haben, das Interesse einzuschläfern - Ansätze gibt es offensichtlich einige - Wireless Charging, bessere Lichtauswertung bei wenig Licht usw.
    Gibt glaube ich zur Zeit kein anderes Unternehmen im EuroStoxx, dessen Kurs so sehr von den Erwartungen der Marktteilnehmer lebt und in den letzten Monaten gelebt hat, weil es kaum Fundamentals gegeben hat. Ab heute werden zwar auch weiterhin auch Erwartungen gehandelt werden, aber ab sofort gibt es auch Fundamentals, die diese Erwartungen unterlegen - egal ob so oder so.
    Daneben bleiben natürlich die beiden grundlegenden "Fundamentals" der Börse: die Angst und die Gier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!