Neue Nokia Lumia WP8 Handys - Leaks

  • Zitat

    Original geschrieben von torcida
    Tja, zuviel erwartet?
    Wir 808-Besitzer sind umso glücklicher :P
    Aber das Lumia 920 ist sicherlich ein super Gerät! ;)


    Zieh doch nicht jeen hier runter torcida :D ich bin doch auch Symbianer,aber man muß auch mal anderen ne Chance geben,wenigstens wird ja Nokia draufkleben :)


    Aber erst muß es mal raus kommen,in der Hand halten,dauert halt.....ich will ja das Symbian nicht den Bach runtegeht,von mir aus können sie nächste Woche Geräte vorstellen,schwenke ich rüber,ist doch keine Verse im heiligen Buch :p

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV


  • :D :D

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • musste refresh druecken und laaaange warten..



    der typ redet nur ueber die camera !!!


    warum nicht ueber win 8 und die uebergreifenden moeglichkeiten.

  • good morning,joe was terrible,and the presentation not terrific :(


    naja bleiben wir mal "tuned" :rolleyes:

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Schon in meiner recht lange zurückliegenden Kindheit hiess es in dre Schule: In der Kürze liegt die Würze! Wer Wichtiges mitzuteilen hat, sagt es auf DEN Punkt gebracht - wer viel redet hat meist wenig mitzuteilen und mit eingeschlafenen Füßen schreiben die dort anwesenden Schreiberlinge auch entsprechend.


    DAs kommt auch davon, daß man Experten reden lässt, die natürlich jede Einzelheiten ihrer monatelangen Tätigkeit für besonders bedeutsam halten. Am Schluß hört keiner mehr zu.


    Wer glaubt da noch, daß das Lumia 920 the "world's most innovative smartphone" ist, wie der jetzige Laberer von Nokia eben verkündet?


    Wir werden am 12. September sicher eine andere Show erleben.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Tatsächlich. Der Kreis schliesst sich ;)


    Als Merchandizing könnte Nokia ein Paar farblich passende Gummistiefel aus original eigener, finnischer Produktion dazupacken.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Als Merchandizing könnte Nokia ein Paar farblich passende Gummistiefel aus original eigener, finnischer Produktion dazupacken.


    Dann hätten es aber Outdoor-Geräte sein müssen. :cool:

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Die "Jahreshauptversammlung" der Taubenzüchtervereinigung Baunatal Süd hat mehr Klasse und Inhalt als dieser finnische Offenbarungseid!


    unglaublich :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!