ZitatOriginal geschrieben von boardripper12
bei mir geht gar nichts....nur The service is unavailable.
:mad:
Bei mir jetzt auf dem 808 auch. Wie schaut ihr, bzw. auf was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von boardripper12
bei mir geht gar nichts....nur The service is unavailable.
:mad:
Bei mir jetzt auf dem 808 auch. Wie schaut ihr, bzw. auf was?
http://www.blogcdn.com/www.eng…/2012/09/lbphotos0356.jpg
Lumia 920 bestätigt als Flagship-Phone. Bisher siehts auch danach aus, dass die Leaks ziemlich stimmen. PureView ist an Board. MPX Zahl fehlt noch.
Edit: The Lumia 920 captures "between 5 and 10 times" the light of any other smartphone, she says, thanks to "floating lens technology" that surpasses optical image stabilization of most SLRs
mit opera geht er bei mir
läuft doch super der stream,nur die frau ist langwelig
ZitatOriginal geschrieben von solong
läuft doch super der stream,nur die frau ist langwelig
:top:
Langweilige Frauen gibt's überall - aber die muß ich doch nicht gerade da hinstellen, wo das Gegenteil erwartet wird - das ist NOKIA PR am lebenden Ob(Sub)jekt! Die Börsen in Europa quittieren das mit fallenden Kursen der Nokia-Aktie. Hoffentlich ist die PR-Tussi bald fertig, damit die Kurse wenigstens nicht weiter fallen.
Thankfully there's a 2,000mAh battery here, the biggest Nokia has ever added steht bei engadget. hört sich mal gut an hoffentlich ist die Laufzeit halbwegs erträglich
Aha -doch noch eine technische Neuigkeit: Wireless Charging! Die USA werden mit Lade"geräten" überzogen (Flughäfen, Coffee Shops usw.)
ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
:top:
Langweilige Frauen gibt's überall - aber die muß ich doch nicht gerade da hinstellen, wo das Gegenteil erwartet wird - das ist NOKIA PR am lebenden Ob(Sub)jekt! Die Börsen in Europa quittieren das mit fallenden Kursen der Nokia-Aktie. Hoffentlich ist die PR-Tussi bald fertig, damit die Kurse wenigstens nicht weiter fallen.
Kaum haste es gesagt,schon ist die Tussi weg,mußt mehr Tacheles reden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!