Neue Nokia Lumia WP8 Handys - Leaks

  • Re: Neue Nokia Lumia WP8 Handys - Leaks


    [/QUOTE]
    Das mittlere Handy gefällt mir garnicht.


    Die beiden anderen sind okay, aber hauen einem auch nicht vom Hocker.


    Das Lumia 820 links sieht aus wie das Lumia 800, nur scheint der Rand duenner zu sein. Ermoeglicht zwar dann etwas mehr Displayflaeche, sieht aber dafuer nicht so schoen aus.


    Und das Handy ganz rechts erinnert ein bisschen an das LG Optimus Chic.

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Und wo fasst du dann mit deinen Fingern hin, um das Gerät zu halten?


    Ich finde Geräte wo der TS komplett bis zu allen Rändern geht total furchtbar, vom Design mal abgesehen, ein S3 sieht ja schon aus als hätte der Azubi im Grafikprogramm mit dem Scaler gespielt.


    Es gibt doch mittlerweile Displays die viel aushalten,wird ja viel gelobt,z.B. Gorillaglas,wird immer weiter ausgebaut so das es sehr viel aushält.


    Ausserdem auch wenn das Display bis an die Ränder gehen,hält man das Handy trotzdem seitlich,ob dein Daumen beim festhalten des Handys das Display berührt und es Fettflecken gibt,spielt für mich eine untergeordnete Rolle,denn Fettflecken gibt es überall auf dem Display ab der ersten Berührung nach dem Wegwischen der vorherigen Fettflecken :D


    Deswegen kann man gar nicht Display genug kriegen,ok 5" sollte die Grenze sein,aber wie gesagt diesen 5" Display kann man gut integrieren wenn man das Handy gut plant,ok mag sein das das kein richtiger Handy mehr ist sondern Tabletphone etc.aber heutzutage kommt bei einem großen Display alles besser zur Geltung,Videos,Web,Social,Bilder,Apps und besonders Spiele natürlich und wenn Grafik,CPU etc.mitspielen warum nicht ?


    Und eins ist doch klar,von 2000 bis 2007 ungefähr,waren die Browser in den Handys lahm,Geschwindigkeit war WAP oder GPRS ,nix lief flüssig,CPUs ließen zu wünschen übrig,Apps oder Games brauchten keine Rechenleistung,lohnte sich doch kaum ein größeres Display.


    Aber heute bieten die Smartphones Technik und Features pur,Appvielfalt,aufwendige Programme,grafiklastige Spiele etc.


    Also wenn die CPU und GPU stimmt,warum dann noch mit 2.5-3.5 Zöller Displays rumhantieren,es heisst nicht mehr kleiner ist besser,sondern mehr Display finde ich...


    #AchtungSpassModeOn#


    Kleine Minihandys den man sich sonstwo hin schieben kann,oder es als Vibrator zu nutzen die Zeiten sind vorbei :D


    #SpassModeOff#


    Ein neues Displayzeitalter hat angefangen....



    Nette Grüße


    so long

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Re: Re: Neue Nokia Lumia WP8 Handys - Leaks


    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova


    Das mittlere Handy gefällt mir garnicht.


    Die beiden anderen sind okay, aber hauen einem auch nicht vom Hocker.


    Das Lumia 820 links sieht aus wie das Lumia 800, nur scheint der Rand duenner zu sein. Ermoeglicht zwar dann etwas mehr Displayflaeche, sieht aber dafuer nicht so schoen aus.


    Und das Handy ganz rechts erinnert ein bisschen an das LG Optimus Chic. [/QUOTE]


    Mir gefällt der mittlere auch nicht :)


    Der linke wenn das das 820 sein soll,denke ich bei der Größe das das Display der größte unter den Lumias sein wird,sieht sowas wie 4.5" aus ?!? Ausserdem obwohl die Lumias wirklich vom Design her eine Augenweide ist,wird alles mal so dagewesen sein,also nichts neues sein,aber lieber ein Lumiadesign als schwachsinnige Designs....


    Ich denke diese Bilderbeispiele sind realistisch,nicht nur in den letzten Tagen,ich meine diese Bilder habe ich öfter auch vor paar Monaten gesehen,meistens wird es dann realisiert in Wahrheit was im Web rumgeist und schon geleakt wurde...

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Das SGS3 Design ist eigentlich kein SGS3 Design, sondern eher ein typisches abgerundetes Nokia Design: siehe 808, 701...

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von solong
    Ausserdem auch wenn das Display bis an die Ränder gehen,hält man das Handy trotzdem seitlich,ob dein Daumen beim festhalten des Handys das Display berührt und es Fettflecken gibt,spielt für mich eine untergeordnete Rolle,denn Fettflecken gibt es überall auf dem Display ab der ersten Berührung nach dem Wegwischen der vorherigen Fettflecken :D


    Ähm um die Fettflecken gehts mir eher weniger, aber das ist ein TOUCHscreen, denk mal drüber nach, was da wohl passiert, wenn du da mit den Fingern am Rand drauf rumtatscht. :D


    Ich halte mein Handy z.B. recht oft über Kopf und das kannste mit den flachen Displaybrettern voll vergessen...


    Und wie gesagt, vom Design her finde ich das auch Banane wenn das Display die ganze Front einnimmt.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Das SGS3 Design ist eigentlich kein SGS3 Design, sondern eher ein typisches abgerundetes Nokia Design: siehe 808, 701...


    Stimmt auch irgendwie... :D Als das SGS3 rauskam hab ich direkt gesagt, dass es wie ein übergroßes C7, bzw. 701 aussieht, nur hässlicher. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von pommesmatte
    Ähm um die Fettflecken gehts mir eher weniger, aber das ist ein TOUCHscreen, denk mal drüber nach, was da wohl passiert, wenn du da mit den Fingern am Rand drauf rumtatscht. :D


    Ich halte mein Handy z.B. recht oft über Kopf und das kannste mit den flachen Displaybrettern voll vergessen...


    Und wie gesagt, vom Design her finde ich das auch Banane wenn das Display die ganze Front einnimmt.


    Natürlich jeder hat sein Designgeschmack keine Frage ich respektiere es :D


    Aber wird es in Zukunft keine Tastensperre mehr geben oder wat :)


    Wie gesagt Geschmackssache,einer will es so,der andere so.


    Von mir aus kann fast die ganze Fläche vom Smartphone fürs Display draufgehen,gefällt mir besser,alles ausnutzen was im Möglichen steht :)

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • ahaha 100% Übereinstimmung,ein übergroßes Nokia C7,dachte ich auch als die ersten Bilder vom GSG9 geleakt wurden :D

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!