Neue Nokia Lumia WP8 Handys - Leaks

• Ein echter Hingucker! :top:

Die Geräteform ist aber viel zu innovativ für Nokia. Mein Tipp: Fake.

Außerdem bevorzugt Nokia offenbar Butzenglas ...

Edit:
    Ist das Gerät wirklich echt, wird man nicht versäumen dürfen, ein Patent auf Rechtecke ohne runde Ecken anzumelden. Sonst ist Apple wieder schneller mit der Erfindung des rechteckigen Rechtecks ... und dann war's das mal wieder. :(

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau Edit:
    Ist das Gerät wirklich echt, wird man nicht versäumen dürfen, ein Patent auf Rechtecke ohne runde Ecken anzumelden. Sonst ist Apple wieder schneller mit der Erfindung des rechteckigen Rechtecks ... und dann war's das mal wieder. :(

mynokiablog.com/2012/08/23/nokia-phi-wp8-seen-in-nokia-design-patent-mid-range-nokia-arrow-coming-too/ ;)

• Hammer design,hoffentlich bewahrheitet es sich,ich mag eher eckiges Design,so wie eine Tafel Schokolade,und überhaupt Schwarz und Silber passen immens zusammen,lassen wir uns Überraschen,ist ja nicht mehr lang bis zum 05.09.....

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    mynokiablog.com/2012/08/23/nokia-phi-wp8-seen-in-nokia-design-patent-mid-range-nokia-arrow-coming-too/ ;)

Det is ja gurkenförmig von oben gesehen. Gar kein Vergleich.

Die Form aus dem Beitrag von AL erinnert mich an eines der letzten Siemens-Modelle, die nicht mehr auf den Markt gekommen sind. Wenn ich mich nicht irre, hieß das SL 92 (oder ähnlich). Ebenfalls glasklare Linien.

Die Zeit ist definitiv reif für ein 1970er (1980er) Jahre Design im Sinne damaliger Bang&Olufsen Geräte. Ich hab noch ein Diktiergerät (Herstellername fällt mir gerade nicht ein) im passenden Design.

Aktuell absolute Hingucker, die sich dem iPhone entsprechend als wahre Knaller erweisen könnten. Mir gefällt das, auch wenn ich mich noch genau daran erinnere dass diese Geräte stets im Futter von (Jackeninnen-)Taschen hängen blieben, wenn man sie besonders eilig herausziehen wollten. Wenn ich mich jetzt genauer erinnere ... aber lassen wir das und freuen uns über gelungenes Design. :top:

Frankie

• Grauenhaft.

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Auch ein schönes Design-Concept:

Link

Niemals würde so ein unprofessionelles Design kommen, da wette ich. So plan wie das aussieht, würde es nicht gut in der Hand liegen und ohne die Spur einer Wölbung wirkt es unpersönlich und kalt. :)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• So gehen die Meinungn auseinander. Mich persönlich spricht das Design sehr an.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zum Glück, wäre doch langweilig sonst. Das Lumia 800 gefällt mir, nach dem iPhone 4 das schönste Design. Den Weg sollte Nokia gehen.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Ich gebe Dir Recht, das Lumia 800 ist eine Design-Meisterleistung, wären die Videoaufnahmefähigkeiten besser gewesen, ich hätte es sofort gekauft.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!