4.7 in ein eckiges Lumia 800/900 Design reingesteckt wird tatsächlich etwas Tablet-artig werden so in Richtung Galaxy Note Da wird das SGS3 richtig elegant daneben ausseghen.
Neue Nokia Lumia WP8 Handys - Leaks
-
-
-
Zitat
Da wird das SGS3 richtig elegant daneben ausseghen.
SGS3 und elegant sind zwei orthogonale Begriffe.
Kantiges Design und WP gehören mMn. auch zusammen. War eines der Hauptgründe, warum damals nur das Omnia7 für mich in Frage kam. -
Quad- vs. Dual-Core Benchmark
Hier sieht man wieder, dass mehr Kerne nicht umbedingt mehr Leistung bedeuten: areamobile.de
Und das neue Nokia WP8-Gerät soll anscheinend mit diesem neuen Dual-Core Snapdragon-S4 Chip ausgerüstet sein! :top: -
Zitat
Original geschrieben von Tala
SGS3 und elegant sind zwei orthogonale Begriffe.
Kantiges Design und WP gehören mMn. auch zusammen. War eines der Hauptgründe, warum damals nur das Omnia7 für mich in Frage kam.Ja du hast recht Mit den High-End Lumias ist Nokia das sehr gut gelungen Ein abgerundetes WP8 Gerät will ich auch nicht haben
Noch mehr gute Nachrichten bezüglich PureView und WP8 von WPDang.com
EDIT:
Hier das Ganze in Chinesisch und viel länger :D
EDIT:
-
-
Hat Apple jetzt auch schon ein Patent auf plane Screens? Oder ist es nur eine ungünstige Spiegelung, die das Display so erscheinen lässt?
Ein gewölbter TS geht ja nun gar nicht ... so etwas baut doch keiner.
-
Naja Nokia N9 und Lumia 800 haben zufälligerweise einen gewölbten Touchscreen
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ein gewölbter TS geht ja nun gar nicht ... so etwas baut doch keiner.Hö?
Verbaut Nokia doch schon länger in einigen Modellen.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ein gewölbter TS geht ja nun gar nicht ... so etwas baut doch keiner.
Es gibt nichts besseres als ein gewölbtes Display. Einmal gehabt, willst es immer wieder.
-
@ djmuzi:
Das auf dem letzten Foto ist doch ein Lumia 800?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!