Neue Nokia Lumia WP8 Handys - Leaks
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Ja wurde doch schon ganz zu Beginn gesagt. Pureview auf WP erstmal nur mit 20 MPix.Wenn die aber einen Sensor derselben Größe mit nur 20MP haben, dann könnte die Bildqualität enorm gesteigert werden, denke ich ... aber so einen riesigen Buckel werden die wohl bei den Lumias nicht zulassen und vielleicht einen kleineren Sensor wählen 1/1.7 Zoll oder so, wie bei Premium-Kompakten.
-
Benz-Driver:
Auf dem unteren Rand sehe ich drei Symbole, die ich für Bedienelemente halte - wobei ich einen Irrtum nicht ausschließen will."Hardware"-Taste war vielleicht ein irreführender Begriff. Ich meine Tasten, die unabhängig von der Funktion des TS sind. Tasten wie die des LG Chocolate, die sensorisch reagieren, wären mir auch recht.
Vom Sinn her meine ich Bedienelemente, die stets an dersellben Stelle sind auch dann funktionieren, wenn der TS einen Hänger har. So ist es bei Windows-Tablets möglich, den Taskmanager oder das Startmenü auch dann aufzurufen, wenn man per TS nicht mehr in die Systemsteuerung oder sonstige Menüs kommt.
Mit den Lautstärketasten (als Beispiel für ein Gerät) lässt sich dann navigieren, die Windows-Taste dient als "Enter". Hilft alles nichts, ist so auch ein systemgerechter Neustart möglich.
Das halte ich für sehr vorteilhaft.
Frankie
-
-
WOW,freunde mich immer mehr an mit WP8,hoffe aber es gibt noch bis Release ein paar WOW Effekte,nur so kann man die Leute ansprechen und natürlich Werbung ohne Ende was witzig rüberkommt,auch die Geräte detailliert beschreibt,Sprüche müssen im Kopf bleiben
-
Eldar lobt das Nokia Phi! & specs :top:
ZitatNokia Phi
Lumia 800/900 design
Thinner,
larger 4.7″ screen
NFC LTE
Bigger Battery
Memory card slot (MicroSD more than likely)Zitat$935/$780/$600
autsch :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
$935/$780/$600
autsch :eek:Das wäre so ein Fall, den ich unter "patzen" einordnen würde- kein Massenmodell mit WP8 zum Anfang.
Na mal schauen, was die Preisschilder dann wirklich sagen... -
Die WOW-Effekte genügen mir völlig.
Jetzt kommt es nur darauf an, wie sie umgesetzt werden. Hört Microsoft beim neuen System endlich auf, den Nutzer durch eigens implementierte völlig kontraproduktive Funktionseinschränkungen zu gängeln, könnte ein neuer Stern aufgehen.
Ich bin mir fast sicher, dass MS erkannt hat, dass Windows-Kundschaft nicht in einem geschlossenen Mikrokosmos leben möchte, denn:
1. Der Erfolg von Android deutet darauf hin
und ganz wichtig
2. diejenigen Kunden, die sich in einem geschlossenen System wohl fühlen, werden auch weiterhin Geräte von Apple bevorzugen, die qualitativ hohe Maßstäbe setzen. Den Versuch in diesem Segment zu wildern, halte ich auch weiterhin für hanebüchenden Unfug.
MS kann nur versuchen, Kunden von Android abzuwerben, indem man ein Produkt auf den Markt bringt, das genau in diese Richtung geht - und das in einem (noch) als akzeptabel erscheinenden Wertverhältnis.
Meine Zuversicht besteht jedenfalls fort ... meine Frage ist aber schon jetzt, wie hoch des "Bastelaufwand" der Käufer sein wird, um das System in einem funktionsfähigen und stabilen Zustand zu halten.
Frankie
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Das wäre so ein Fall, den ich unter "patzen" einordnen würde- kein Massenmodell mit WP8 zum Anfang.
Na mal schauen, was die Preisschilder dann wirklich sagen...Naja beim 808 hab ich beim Preis Doppel-autsch gesagt und es trotzdem gekauft
-
..4,7" ?..wär mir viiiiel zu groß, hoffe mal kommt auch ein kleineres, mit ansonst aber gleichen specs..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!