Neue Nokia Lumia WP8 Handys - Leaks

• Natürlich spielen die Anforderungen jedes einzelnen eine große Rolle,was man als Features vermisst.

Aber wenn ich mir shanghai-funs liste so sehe und runterlese,muß ic ihm recht geben,da fehlt doch wirklich gewaltig viel,natürlcih ist das eine Verwöhnungssache,z.B. sogar bei Nokia N8 von 2010,wurde oder wird man heute noch mit "guten" Faetures verwöhnt :) was auch mit der Zeit in Fleisch und Blut übergegangen ist.

z.B.bei einem Besuch,oder bei einem Kollegen,oder auch Zuhause,kurz mal nen Film anschmeißem am TV a la Mediaplayer hat schon was,oder die Spiele am TV zu spielen :)

Wie gesagt jedem seins,welchem Feature er Vorrang gewährt.

Erst mal abwarten und die neuen Lumias in Live sehen und bissl rumspielen...

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Also laut Phonearena geht es um Fotos, nicht um Standbilder aus dem Video :) soweit ich lesen konnte.

IMHO funktioniert WP8 noch gar nicht, außer der Home-Screen, deshalb hat Nokia alle Bilder und Videos von Grund auf gefaked. Alle.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    IMHO funktioniert WP8 noch gar nicht, außer der Home-Screen, deshalb hat Nokia alle Bilder und Videos von Grund auf gefaked. Alle.

..meinst du das ernst?

sommer palmen sonnenscheeein..

• Das ist meine Schlussfolgerung, die ganzen Blogger durften auch nur den Homescreen ausprobieren, weil alles andere unter Verschluss ist, also nicht fertig, Baustelle, ohne Funktion...kommt erst Ende Oktober. Also geht die Kamera auch nicht.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Also geht die Kamera auch nicht.

Ah.. Dann sind diejenigen, die gestern die Kamera live in Aktion betrachten durften, allesamt Teil einer großen Verschwörung? ;)

Iss klar...

• Freaks ... lest euch mal den Artikel durch, den ich weiter oben gepostet habe. Dort steht, dass die Cam Software noch nicht ganz fertig ist. Aber die Kamera konnte bereits getestet werden. Was den Rest des OS betrifft, war wohl nur das Homescreen "besehbar". Tiefer gehen wurde unterbunden mit der Begründung MS möchte das noch nicht.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Und dazu wird vermutet, dass Microsoft sich eben noch die eine oder andere Überraschung für die offizielle Präsentation im Oktober aufheben möchte.

• Die ganze Debatte hier und im Netz allgemein zeigt für mich vor allem eines: Nokia muss besser werden in der Kommunikation der eigenen sehr guten Leistungen. Und vielleicht da auch aggressiver werden sowie stärker auf virales Marketing setzen. Da sind zwar vereinzelt Ansätze zu erkennbar, aber diese sind noch sehr ausbaufähig.

Langfristig wird, sollte Nokia den mittelfristigen Turnaround schaffen, sich dann noch die Frage stellen, ob die Finnen nicht inzwischen zu schmal aufgestellt sind. Gibt es noch einen anderen Hardwarehersteller, der sich fast ausschließlich auf die Produktion von Mobiltelefonen konzentriert? Persönlich würde mir eine Hardware-Partnerschaft mit einem umfassend aufgestellten und technisch versierten Generalisten wie Philips gefallen, aber das ist natürlich (leider) ausgeschlossen - die Niederländer setzen auf Android, und ich halte es gar nicht für unwahrscheinlich, dass sie selbst irgendwann mal wieder in den Markt einsteigen möchten.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!