Neue Nokia Lumia WP8 Handys - Leaks

• So, dann hat es Nokia gestern wieder mal vermasselt. Sprich, schlecht präsentiert. Ich habe es nicht gesehen und kann nicht mitreden.

DIE Monsterinovationen gibt es auch nicht, so scheint es.

Was mich persönlich wurmt ist die Auflösung der Kamera (nicht 41 mpix, auch nicht rumours 21 mpix, nein, 8 mpix), kein Amoledm, kein Kartenslot. Ich würde auch mein 808 nicht tauschen.

Dennoch ... Es (das 920) ist ein gutes Gerät. Zu WP8 kann ich wenig sagen. Da bleiben als neue Features die Lichtverstvärkung bei der Kamera, Touchscreen mit Handschuhen bedienbar (wir manche nicht technickafine freuen), Laden per Induktion (denke das wird vielen gefallen). Und jetzt kann auch keiner über ein zu kleines Display meckern. Über Einheitsdesign auch nicht.

Mal ganz im Ernst: Welche inovativen Features hat das Samsung WP8? Welche wird das neue iPhone haben? Siri Version 345 und die Möglichkeit von Profilen?

Ich denke Nokia steht in der Hinsicht nicht schlecht da. Hardware kann Nokia bauen, der Fokus auf WP8 ist jetzt (nicht zuletzt wegen Samsungs vorpreschen) gegeben. Jetzt müsste Nokia nur noch zeitnah liefern ...

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Sehe ich weitgehend auch so, das neue iphone wird eine Evolution sicher keine Revolution (warum auch? :) )

Was das iphone (Apple) und Samsung haben? Marktanteile :)

Nokia muss diese erst wieder gewinnen und dafür scheint mir die "neue" Produktlinie kaum geeignet

• Die fälschen ein Nokia Lumia 920 Video und entschuldigen sich jetzt dafür ; Sie hätten die Videoqualität des 920 simulieren wollen :rolleyes: :flop:

Ich wusste es, diese ganzen Demo-Fotos und -Videos, die die Bildqualität demonstrieren sollen, haben mit dem späteren Produkt absolut nichts zu tun :flop:

Siehe auch Nokia N8, N9, iPhone 4S... als später richtige Fotos von Nutzer auftauchten, war meine Euphorie verflogen :flop: Am schlimmsten war das iPhone 4S, die Fotos von der Keynote waren einfach perfekt, das 4S meiner Freundin wenig später schiesst Fotos, die nicht mal an das N86 heranreichen.

Die Fotos des Lumia 920, die auf Nokia-Conversation in Mini-Auflösung herumgeistern , sind IMHO in Wirklichkeit total vermatschter, wasserfarbenähnlicher (von der Rauschunterdrückung versaut) Mini-Sensor-typischer Bildermüll. :flop:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Die fälschen ein Nokia Lumia 920 Video und entschuldigen sich jetzt dafür ; Sie hätten die Videoqualität des 920 simulieren wollen :rolleyes: :flop:

OMG ... Offenbar hat ein Disclaimer gefehlt. Sowas darf natürlich nicht passieren. Erinnert mich irgendwie an den Parteitag der Republikaner in den USA und dem Auftritt von Clint Eastwood. Wenn jemand über den Parteitag spricht, dann kommt dieser peinliche Auftritt zur Sprache. *kopfschüttel*

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Die Fotos des Lumia 920, die auf Nokia-Conversation in Mini-Auflösung herumgeistern , sind IMHO in Wirklichkeit total vermatschter, wasserfarbenähnlicher (von der Rauschunterdrückung versaut) Mini-Sensor-typischer Bildermüll. :flop:

Moment mal ... zu mindest die Bilder in o.g. Nokia-Conversation sind klar gekennzeichnet.

"Note: The Lumia 920 pictures in this post were taken using prototype hardware and software, and then reduced dramatically in size. In addition, the OIS video, above, was not shot using the Lumia 920."

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Jetzt wird schon über Handy Fotos in Extremsituationen hergezogen. Ganz ehrlich, manchen Leuten ist echt nicht mehr zu helfen. Dann kauft doch bei der Konkurrenz bessere Hardware! Wenn ihr sie denn findet...

• Zitat

Manche Fotos sind laut Expertenmeinung auch gefälscht!

Solange der tatsächliche Effekt dem nahe kommt, macht es eigentlich nichts aus, denn in der Werbung wird ja immer gelogen und übertrieben.

Aber das wird man erst sehen, wenn die ersten 920er in den Regalen liegen.

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    So, dann hat es Nokia gestern wieder mal vermasselt.

Ich bin ja Pro Nokia, aber ich kann es selber kaum glauben, dass sie schon wieder den gleichen Fehler wie immer machen:

Eine große Präsentation eines Produkts ohne zu sagen was es kostet und vor allem: Wenn es in die Läden kommt.

Jedes Mal der gleiche Fehler, da will man sich so viel von Apple abschauen und bekommt eines der einfachsten Dinge nicht hin...?

• Enttäuschend, daß Nokia die Welt derart für dumm verkauft. Gerade das Radfahr-Video hat mich doch ein wenig beeindruckt und jetzt muß ich lesen, daß das alles nur ein riesen Fake ist? :flop:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!