ZitatOriginal geschrieben von solong
Aber wird es in Zukunft keine Tastensperre mehr geben oder wat
Kann das sein, dass du garnicht verstehst wovon ich rede?
Wie willst du es denn bedienen, wenn die Tastensperre drin ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber wird es in Zukunft keine Tastensperre mehr geben oder wat
Unser lieber solong
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Ich bin nicht blöd,natürlich verstehe ich dich aber für mich ist die Bedienung kein Problem,wenn das Display bis an den Rand geht,was meinst du mit Bedienschwierigkeit,ich glaube du verstehst mich nicht,oder wir reden aneinander vorbei
Was verstehst du denn eigentlich wenn ich meine "bis an den Rand" ausnutzen wenn möglich und gegeben,das heißt aber nicht,das der durchgängig bis an die Seite des Handys geht natürlich fast du dann das Display an Mit der Tastensperre meinte ich,wenn du das Handy nicht bedienst ist es ja aus durc die Sperre,wenn du das Handy nutzt,nutzt du es ja wo ist das Problem,wenn du dir keine Technik angeeignet hast beim Halten des Handys kann ich dir auch nicht weiterhelfen,wenn du bei einem so großen Display immer mit den Fingern dran kommst beim halten,oder Bedienen,machst was falsch.
Und als Beispiel habe ich doch SGS3 gegeben,der ist doch auch bedienbar,wobei sie viel Fläche ausgenutzt haben für den 4.8" Display
Ob es dir gefällt oder nicht das das Display bis "FAST" an den Rand geht ist nicht mein Problem,aber mir gefällt es.
Und die Betonung liegt auf "FAST" und nicht durchgängiges Display bis an die Seiten des Handys,wäre ja wohl Schwachsinn,ist doch noch kein biegsames Display in Sicht
Man kann es locker bedienen,ohne ständig an das Touchdisplay Fehlbefehle zu geben wegen Unachtsakeit sage ich,kanns dir vormachen wenn du willst,und wenn die Tastensperre drin ist,ist es sowieso egal wo man mit den Fingern hinkommt....
Nur um Recht zu bekommen,drehst und wendest du dich :p
Ich bin nicht blöd,natürlich verstehe ich dich aber für mich ist die Bedienung kein Problem,wenn das Display bis an den Rand geht,was meinst du mit Bedienschwierigkeit,ich glaube du verstehst mich nicht,oder wir reden aneinander vorbei
Ja, ihr redet anscheinend aneinander vorbei... Er meinte, dass wenn das Display zu groß ist und es somit einen sehr schmalen Rahmen an den Seiten gibt, es (wahrscheinlich) ziemlich oft zu Fehlbedienungen kommt, da du durch den kaum vorhandenen Rand versehentlich oft Sachen antippst, die du nicht so vorgesehen hast.
P.S. Das passt ja eigentlich hier noch besser rein:
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Es brodelt... Nur noch knapp über zwei Wochen und dann ist es soweit!
Hier mehr: http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=s3RMSecV0PY
:cool:
Wie gesagt hat es unten wirklich einen zu breiten Rand!
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Wie gesagt hat es unten wirklich einen zu breiten Rand!
beim iPhone ist der Rand unten ein wenig schmaler jedoch ist dieser oben erheblich breiter. Da hat Nokia das Display eben nicht zentriert.
Genau das meine ich ja,unten wieder einen breiten Rand gelassen,aber ist ja oft gewollt,ein Gerät mit nur 4" ,ein anderes Gerät mit mehr Zoll....
Naja hoffen wir auf schöne Geräte
Nokia können nur schöne Geräte rausbringen, wenn die sich aus dem Einheitsbrei von HTCs und Samsungs rauskristalisieren wollen.
Nokia Maps werden ja alle bekommen... Nokia wird also nichts exclusive an Funktionen haben oder?
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Nokia Maps werden ja alle bekommen... Nokia wird also nichts exclusive an Funktionen haben oder?
Doch, die App "Nokia Maps" ist doch lange nicht alles.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!