Neue Nokia Lumia WP8 Handys - Leaks

• Zitat

Original geschrieben von Skip
    Ich fand die Präsentation auch daneben (das sie Kevin Shields überhaupt noch auf eine Bühne lassen...), aber was hätten sie bezüglich der Geräte präsentieren sollen, damit die Leute hier einigermaßen glücklich wären? Display gut, Kamera gut, Ladetechnik gut, Akku gut, EU LTE- bitte was hätte Nokia noch tun können? 2mm dünn, 4000er Akku, 41MP Kamera für 99€? In der Tat ist das meiste innovativer, als die letzten Fortschritte im Android Lager. Dort gab es bis auf mehr GHz und mehr Bildschirmdiagonale seit einer gefühlten Ewigkeit nichts neues mehr.

Das sehe ich ähnlich, und Du hast recht - sie hätten nichts präsentieren können, das hier die Akteure zufriedengestellt hätte. ;)

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Fotos und Videos hauste halt per DLNA auf deinen Fernseher.

Geht bei Symbian ja auch, nur zusätzlich zu TV-Out und HDMI.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Ich finde bei Neuheiten sollte man sich auch immer fragen, brauche ich die und vor allem benutze ich diese im Alltag! Bei Präsentationen machen sich solche Neuigkeiten immer super, aber dann.... Siehe Siri im IPhone...

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

• Schaut mal rein und hört mal zum Thema SD Slot...

http://www.youtube.com/watch?v=JV0hGjVwgbw&feature=g-all-u

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

• Zitat

Original geschrieben von Constantine1109
    Ich finde bei Neuheiten sollte man sich auch immer fragen, brauche ich die und vor allem benutze ich diese im Alltag! Bei Präsentationen machen sich solche Neuigkeiten immer super, aber dann.... Siehe Siri im IPhone...

Auch richtig,z.B. Wireless aufladen,mittlerweile ist dieses Akkuladen in Fleisch und Blut übergegangen in den Jahren,das man prompt zur Steckdose greift :) also das Handy da dran macht...

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Auch richtig,z.B. Wireless aufladen,mittlerweile ist dieses Akkuladen in Fleisch und Blut übergegangen in den Jahren,das man prompt zur Steckdose greift :) also das Handy da dran macht...

100% hätte ich das auch nicht, aber vielleicht ist das gar nicht mal so unpraktisch, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat.

:D

• Ich finde einige der Neuerungen ganz nett, und die Präsentation war genauso langweilig wie die meisten anderen Präsentationen dieser Art. ;) Nur dass bei Google & Co. einige Fans jubeln bei Innovationen, die dann wieder klammheimlich abgeschafft werden.

Aber vielleicht hängt meine Haltung auch damit zusammen, dass ich nicht erwartet habe, dass Nokia die Welt neu erfindet. Den Durchbruch, den plötzlichen Bestseller wird es da m.E. auch nicht geben. Nokia braucht einen langen Atem; hoffen wir, dass die Finnen ihn haben.

Ob ich die Optik des 920 so richtig toll finde, da habe ich eher meine Zweifel; aber mir sind solche Geräte (ebenso wie das GIII) ohnehin schon eine Nummer zu groß und zu unhandlich.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Zitat

Original geschrieben von Constantine1109
    100% hätte ich das auch nicht, aber vielleicht ist das gar nicht mal so unpraktisch, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat.

:D

"gebraucht" habe ich vergessen...

• Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!