Neue Nokia Lumia WP8 Handys - Leaks

• ja beim 820 ... aber nicht beim 920 ...

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Zitat

Original geschrieben von msab
    SD Slot ist doch vorhanden?

Im 920? Steht nirgends!

Das einzige was ich übrigens tatsächlich innovativ fand (wenn auch nicht von Nokia sondern von Synaptics) ist der Touchscreen, der auch mit Handschuhen funktioniert.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich finde das 920 gar nicht mal schlecht gelungen. Ja es erfüllt nicht alle Wünsche von jedem Einzelnen. Aber ganz ehrlich, welches Smartphone heutzutage tut das?!
    Wenn ich es mit der Konkurrenz vergleiche, kommt es doch gut weck. Ich habe selber ein 808 und ein S3 in Benutzung und kann es ganz gut vergleichen glaub ich.
    Es wird seine Käufer finden, denn die Dinge die die meisten als wichtig empfinden hat es augenscheinlich.

Gutes Display
    Gute Kamera
    schnelles OS
    hoffentlich wieder gut verarbeitet
    soziale Netzwerke integriert
    starker Akku
    ...
    100% können wir es sowieso erst beurteilen, wenn man es selber in der Hand hat und ausprobieren kann :top:

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    ja beim 820 ... aber nicht beim 920 ...

Also das wird spannen zu sehen sein wie sich das 920 gegen das Ativ S schlägt, soo schlecht steht das Samsung jetzt nicht neben dem Nokia da.

• Fragen ?

http://www.finanzen.net/aktien/Nokia-Aktie

und ab gehts :D

RIP Nokia (1865-2012)

sorry .... sie haben es nicht verstanden zu agieren ... sudden death

Das Ativ S habe ich mir angesehen .... sehr interessantes Gerät mit SD Slot ...

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Also ich finds gut!

Zumindest bisher deutlich besser als die Konkurenz.
    Kenne kein Smartphone was soviele Innovationen eingebaut hat:
    Neue Kamera Teschnik, neue Display Teschnik, neue Lade Teschnik.
    Eigentlich in fast allem besser geworden.

Und was machen die Android hersteller?
    Billiges Plastikgehäuse , veraltete Cam, das S3 zum beispiel hat doch garnichts wirklich herausragendes verbaut.

Nokia 3660/ 3250/ n73/ n82/ n97/ n8/ lumia 800/920

• Ich glaube man darf auch keine Wunder erwarten, denn neue Dinge in ein Smartphone zu bringen ist wohl nicht leichter geworden....

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

• Fürs S3 gibts auch Qi Charging Backcover direkt von Samsung, für Leute die das toll finden (ich finds überflüssig).

Und das S3 hat auf jeden Fall mehr "Neuheiten" drin als das 920...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Scheiß was auf Radio,mit so einem Oschi muß nicht sein,und auch FM Trnsmitter egal

aber es muss doch ein TV-Out haben,man muß doch diesen Kamerafeaure ans TV bringen,wi ebräsig kann man denn sein ???

tv-out und sd karte,das wärs gewesen....naja vielleicht gibt es ja über Umwege ne Chance ans TV zu binden...adapter oder wat...

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!