Das waren ja angenehmen 90 Minuten für die Aktionäre von Nokia. Solch eine Präsentation und die Aktie fällt um 15%
Neue Nokia Lumia WP8 Handys - Leaks
-
-
-
Ich finde die Geräte einfach nur langweilig! Nokia das war und ist nichts!
-
Die Geräte sind gut und nett ... mehr aber auch nicht . Ich gehe mal davon aus das die Aktie erstmal ab in den Keller geht .
-
Haben diese WP8-Teile tatsächlich kein normales, banales FM-Radio?
Wäre für mich ein Killer-Argument
Gruss, Sofi
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
die Geräte sind gut und nett ... mehr aber auch nicht .Richtig. Einzig die Cam hat was. Aber ob *die* Zielgruppe reichen wird? Ich habe da so meine Bedenken.
-
Die 70er-Jahre-Ästhetik (buntes Plastik mit kontrastierend schwarzen Applikationen) ist zwar geschmackssache, aber schlecht finde den 920er nicht. Hohe Display-Auflösung und ein brauchbareres OS sind schon mal gut. Aber handlich ist es nicht gestylt
-
-
808 PureView Power!!! :p
Hab mich um ehrlich zu sein heute noch nicht richtig mit den neuen Geräten befassen können... Mal sehen!
P.S. Man kriegt wahrscheinlich bessere Fotos als die Konkurrenz, aber nicht als das Hauseigene 808!
-
Also das mit dem SD-Slot ist schon ein Schocker, noch ein Nokia mit (für mich) zu wenig Speicher... :flop:
Ansonsten sehen die Daten aber gut aus. Endlich mal ein Top-Display, Top-Kamera, Akku- und Prozessorperformance sollten das Ding gut zum Laufen bringen! Hoffe, dass das Gerät zumindest in schwarz und silbergrau wirklich edel und hochwertig (wie Apple... ) wirkt, ich fürchte doch, dass ein nicht geringer Teil der Kundschaft sich sträuben wird, mit so einem quietschbunten Ding durch die Gegend zu laufen.
Mission ganz gut erfüllt, würde ich mal sagen, aber keine Sensation. Ist aber eh fraglich, ob es die noch gibt, mal das iPhone 5 abwarten...
-
Ich verstehe immer noch nicht welches "mentales Problem" Nokia hat SD Slots zu verbauen . Ich frage mich ernsthaft welcher "Vollpfosten" die Planung übernommen hat . Ich kann doch nicht ins 820 einen Slot einbauen . Und ins sogenannte "Flagship" eben nicht . Herr lass Hirn regnen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!