Neue Nokia Lumia WP8 Handys - Leaks

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    TV Out bei WP? Natürlich nicht.

Ach echt?! :-O

Ich dachte daran hat's grad gehakt....

Also die Fotos waren shon beeindruckend. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass die tatsächlich so in der Nacht aufgenommen wurden...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Ich geh mein N8 aufladen für eventuelle Fälle :rolleyes:

Das *ist* aufgeladen und mit Belle-Refresh versehen und gefällt mir gerade wieder richtig gut.

• Hey, auswechselbare Oberschalen sind echt cool. Das fehlt heute bei Smartphones ein bisschen. Aber ob man damit einen Hund hinterm Ofen vorlocken kann? Und dazu "nur"1650mAh beim Akku, wo die chinesische Konkurrenz für den gleichen Preis 2600mAh bieten kann...

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Ach echt?! :-O

Ich dachte daran hat's grad gehakt....

Nein, das ist die Digia Remote App die den Bildschirminhalt auf nen Laptop überträgt.
    Nix für Endkunden.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Puh ist das langweilig.

An der Geschichte mit der Blende und dem Image Stabilizer könnte allerdings was dran sein. Ausserdem hat Nokia.com schon mal die Seite geupdated:

Lumia 920

Lumia 820

332ppi, das wird SCHARF! :top:

LTE 800 :top: :top:

• Haha, der Typ der gerade vorgetragen hat am Ende: "Steve (Ballmer)?". Ballmer kommt auf die Bühne und der Typ dann zu ihm "Come rescue me"... :D

True Story. :rolleyes: :flop:

Hey, I just met you
    And this is crazy
    But here's my laundry
    So wash it, maybe!?

• hahahaha Milestone

erzähl keinen Schei...

das ist kein Meilenstein,sondern mein Nokia N8 von 2010 !!! ist Meilenstein mit TV-Out und FM Transmitter :mad:

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Immerhin haben das 820 und 920 GLONASS mit an Bord. Das finde ICH nun wieder klasse

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!