Neue Nokia Lumia WP8 Handys - Leaks

• Mh, also dafür das der Laden am Abgrund steht und das Lumia 920 das Flagship Device sein soll...ich weis nicht. In der Situation hätte es eigentlich ein Flagship gebraucht, das technisch so richtig "einschlägt" und der Konkurrenz zeigt, wo der Hammer hängt. So wie beim N95 damals.

• Leute, Leute, hört doch mal mit dem Bashing auf ;) ...

Allerdings reißt mich das gerade auch nicht vom Hocker. Im Gegenteil.

Ja, beim N95 war Elop auch noch nicht CEO ... Also, wenn der kein Geld dafür bekommen hat, dass er Nokia gegen die Wand fährt, dann ist Stonehenge nur eine zufällige Ansammlung an großen Steinen ...

• Alte Scheisse.

"Help me out"
    Oh Gott :D

Also TV Out scheint das Ding nicht zu haben :rolleyes:

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Mh, also dafür das der Laden am Abgrund steht und das Lumia 920 das Flagship Device sein soll...ich weis nicht. In der Situation hätte es eigentlich ein Flagship gebraucht, das technisch so richtig "einschlägt" und der Konkurrenz zeigt, wo der Hammer hängt. So wie beim N95 damals.

Wie wahr wie wahr :flop:

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Schon in meiner recht lange zurückliegenden Kindheit hiess es in dre Schule: In der Kürze liegt die Würze! Wer Wichtiges mitzuteilen hat, sagt es auf DEN Punkt gebracht - wer viel redet hat meist wenig mitzuteilen und mit eingeschlafenen Füßen schreiben die dort anwesenden Schreiberlinge auch entsprechend.

DAs kommt auch davon, daß man Experten reden lässt, die natürlich jede Einzelheiten ihrer monatelangen Tätigkeit für besonders bedeutsam halten. Am Schluß hört keiner mehr zu.

Zitat

Original geschrieben von mkg
    Die "Jahreshauptversammlung" der Taubenzüchtervereinigung Baunatal Süd hat mehr Klasse und Inhalt als dieser finnische Offenbarungseid!

unglaublich :rolleyes:

Das bringt es ziemlich gut auf den Punkt.
    Die bisherigen Präsentatoren waren allesamt ziemliche Schlaftabletten. Ist mein 1. Live-Cast in meinem Leben und ich hatte mir doch deutlich mehr davon versprochen.

PS: Bei mir läuft er seit der 1. Minute einwandfrei. Allerdings nur via Chrome, auf dem FF bekomme ich auch die Fehlermeldung.

Hey, I just met you
    And this is crazy
    But here's my laundry
    So wash it, maybe!?

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Leute, Leute, hört doch mal mit dem Bashing auf ;) ...

Nein, heute haben sie alles verdient!!

So einen Bockmist zu präsentieren ist jeder Kritik und jedes Bashing würdig.

Die Aktie ist wiedermal im freien Fall und die Hoffnung auf eine Besserung in weite Ferne gerückt.

Das ist einfach nur ein Bild des Jammers!

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Also TV Out scheint das Ding nicht zu haben :rolleyes:

TV Out bei WP? Natürlich nicht.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• jetzt dreht der ganz durch,nur noch erbärmlich,versucht er weiberstimmen zu imitieren...

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!