Neue Nokia Lumia WP8 Handys - Leaks

  • Die Präsentation ist so bieder wie die Akteure, in dieser Form braucht man sich heute nicht zu "präsentieren". :mad:


    Da müssen wirklich die Geräte allein überzeugen, hoffen wir das Beste.




    ...aber immerhin liefert es Impulse an die Börse... ;)

  • Man was für ne langweilige Show laber laber laber,der jetzige Heini,da war die Tusi ja noch erträglicher :D

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • man man man monatelang rumexperimentieren,und nichts "bahnbrechendes" reintun :mad:


    als ob ich wp7.5 vor mir habe sieht das aus :rolleyes:

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Wenn die neuen Lumia so erfolgreich werden wie der neue Golf, können die Nokianer ruhig schlafen. ;)

    Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

  • der soll mal action machen da,was weiß ich agen das CFW für WP8 schon jetzt erhältlich ist,und ne Jailbreakanleitung auf den Diaprojektor schmeissen :D

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Beloe
    Wenn die neuen Lumia so erfolgreich werden wie der neue Golf, können die Nokianer ruhig schlafen. ;)


    Das tun sie doch schon seit langem....tief schlafen.


    Man bricht mit allem, wirft Windows Phone 7 über Bord und liefert Windows Phone 7.03 (aka Windows Phone 8).


    Das ist sehr, sehr wenig um einen erfolgreichen Neustart (den wievielten eigentlich) zu schaffen.



    ...gleich haben sie die Aktie wieder unter die 2 Euro "präsentiert"...



    Update: geschafft :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Die neuen Plastik-Teile glänzen ja wie Gummistiefel ...



    Tatsächlich. Der Kreis schliesst sich ;)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!