Neue Nokia Lumia WP8 Handys - Leaks

  • Hoffentlich ein Gerät dabei,was über 4.5" ist mit guter Auflösung,so das die Augen verwöhnt werden :)

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von solong
    Hoffentlich ein Gerät dabei,was über 4.5" ist mit guter Auflösung,so das die Augen verwöhnt werden :)


    Ein HighEnd Gerät mit min 4,6", 720p und QuadCore muss min kommen um mal marketing technisch aufzuschließen.

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Ein HighEnd Gerät mit min 4,6", 720p und QuadCore muss min kommen um mal marketing technisch aufzuschließen.


    Und selbst bei diesen Daten würde es nicht sonderlich herausstechen... Bin gespannt.
    Übrigens gefallen mir diese ganzen Leaks Persönlich nicht (bis auf das gelbe N9/Lumia-Style Gerät, das aber keine Windows 8-Taste besitzt, was aber nicht wirklich etwas zu bedeuten hat).
    Zu den Anderen: das eine ähnelt dem SGS3 zu stark und das andere hat vor allem auf der unteren Seite einen zu breiten Rand.

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Ein HighEnd Gerät mit min 4,6", 720p und QuadCore muss min kommen um mal marketing technisch aufzuschließen.

    Nanana, wir wollen's mal nicht uebertreiben. Fuer WP8 sind erst mal DualCores geplant. Auf QuadCores wird die Welt wohl noch eine Weile warten muessen. Was aber auch nicht allzu tragisch ist, so ein S4-DualCore ist schnell genug.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Was aber auch nicht allzu tragisch ist, so ein S4-DualCore ist schnell genug.


    Auch meine Meinung, aber wahrscheinlich und leider nicht die Meinung vieler "Datenblatt-Vergleich-Käufer"...
    Und momentan kann man mehr oder weniger nur so, wie msab gesagt hat, marketing-technisch anschließen.

  • Reine Daten sind mir egal. Es muss sich gut anfühlen und schnell genug sein, womit das erreicht wird ist mir egal. Lediglich beim Speicher schiele ich auf mindestens 16GB, das war es schon an wichtigen Daten.


    Ein guter Swap Service vor Ort wäre ein Killer-Kriterium. Handy (nach Garantie oder durch Eigenverschulden) defekt, neues bekommen gegen eine Pauschale. Apple macht es vor, keiner macht es nach.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von torcida
    Auch meine Meinung, aber wahrscheinlich und leider nicht die Meinung vieler "Datenblatt-Vergleich-Käufer"...
    Und momentan kann man mehr oder weniger nur so, wie msab gesagt hat, marketing-technisch anschließen.


    So siehts aus, nen DualS4 langt dicke. Wenn aber im MM Prospekt neben dem Quad Samsung S3 nen neues Lumia mit DualCore kommt haben die bei dem normalen Kunden schon verloren.

  • Ich finde es auch nicht klug das die Gerätehersteller große Smartphones herstellen,und dabei viel Platz verschwenden,wobei sie die Displays locker größer machen könnten.


    Mit viel Fingerspitzengefühl könnte man,wenn man die Displayfläche richtig ausnutzt,etwa 5" großen Display auf heute mittelgroße Smartphones anbringen,diesen Handyaufschrift können die wo anders platzieren,und dann hat man große Displays,was heute bei Internet,Socialmedia Zeitalter gut rüberkommt bzw.auch von Nöten ist :)


    Und die Gerätgrösse bleibt "einigermassen" erträglich sprich Hosentaschenformat,Frauen könnten sogar Tablets in ihre Handtaschen reintun :D


    Aber wem erzähl ich das also welchem Hersteller,machen sowieso wieder das was sie für richtig halten,wobei beim SGS3 ein 4.8 Zöller gut angebracht ist,Handygrösse ist dementsprechend erträglich denke ich......


    Und zum Dualcore S4,ist schon ne Hausnummer reicht bei Windows locker aus,wenn die dieses Smoothness von WP 7.5 übernommen oder gar verbessert haben,werden die WP8 Geräte bei der Bedienung nicht fahren sondern fliegen !!! so schnell wird es sein.


    Schnelligkeit ist wirklich sehr wichtig bei Touchbedieneung,mit Tastatur wäre es egal,aber bei Touch ist es ein Genuß das bei der Eingabe das Display megaschnell reagiert,z.B. Nokia N8 mit Belle immer noch ein Krampf leider :)

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Und wo fasst du dann mit deinen Fingern hin, um das Gerät zu halten?


    Ich finde Geräte wo der TS komplett bis zu allen Rändern geht total furchtbar, vom Design mal abgesehen, ein S3 sieht ja schon aus als hätte der Azubi im Grafikprogramm mit dem Scaler gespielt.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!