Wechsel von Vodafone Sun in RV mit P800

  • Hallo zusammen!


    ich lese hier schon seit längerer Zeit mit und habe jetzt auch mal einige Fragen:


    Ich bin zur Zeit in einem Vodafone Sun Vertrag und möchte in einen Rahmenvertrag wechseln - Sprich eine Vertragsverlängerung mit Wechsel in RV und gleichzeitig natürlich ein neues Handy (P800) bekommen.
    Der Vertrag läuft im Anfang November aus.


    Meine Fragen hierzu:
    1. Ab wann kann ich in den RV wechseln. (Die Mitarbeiterin im Vodafoneshop meinte das ich nicht die 24 bzw 21 Monate abwarten muss)
    2. Bekomme ich bei dem vorzeitigen Wechsel dann auch ein vergünstigtes Handy.
    3. Kann ein TT-Händler auch Angebote machen oder muss ich in den VodafoneShop?
    4. Im Shop gibt es Rabatt auf die Geräte. Ist das mit dem Rabatt eine Eigenschaft des Rahmenvertrags oder des Shops?


    Schon mal vielen Dank für die Antworten!


    Ich hoffe das Forum passt, weil ja vielleicht Angebote gepostet werden.

  • Yo :D


    So einfach kommt man nicht an einen RV. Zunächst musst Du berechtigt sein, sei es als Mitarbeiter, Kunde, etc. von einer Firma, Organisation usw., die mit Vodafone einen RV abgschlossen hat.
    Am einfachsten wendest Du Dich dann an den "RV-Beauftragten" :D in der Firma, der dann auch alles für Dich erledigt.
    Die Nummer zu behalten sollte funktionieren, vorausgesetzt, der RV bedingt nicht einen Neuabschluss zur Aufnahme [manchmal der Fall].
    Vorzeitig ein neues Handy sollte drin sein - nur verlängert sich dann i.d.R. Deine Mindestlaufzeit dementsprechend.


    SALUT
    STEFFEN

  • Also berechtigt bin ich. Ich arbeite in einem Unternehmen mit mehreren tausend Mitarbeitern - Da den Verantwortlichen für irgendetwas zu finden ist nicht immer leicht :D


    Es ist auf jeden Fall leichter in den Shop zu gehen, den Firmenausweis auf den Tisch zu packen und zu sagen "Jungs, macht mal..."


    Aber, da die im VShop für das P800 relativ saftige Preise haben wollte ich wissen, ob auch ein TT-Händler ein Angebot für einen RV mit P800 machen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von m1cha
    Also berechtigt bin ich. Ich arbeite in einem Unternehmen mit mehreren tausend Mitarbeitern - Da den Verantwortlichen für irgendetwas zu finden ist nicht immer leicht


    ich kenne das nur so bei RV, dass es einen Anprechpartner/Abteilung gibt die das regeln (den/die müsstest du finden) bzw. das es einen "Partnershop" gibt, der die Verträge für die Mitarbeiter schaltet. Ich glaube nicht, dass jeder Händler dich in euren RV bringen kann. Frag doch mal die Kollegen, wie die das gemacht haben...

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    ich kenne das nur so bei RV, dass es einen Anprechpartner/Abteilung gibt die das regeln (den/die müsstest du finden) bzw. das es einen "Partnershop" gibt, der die Verträge für die Mitarbeiter schaltet. Ich glaube nicht, dass jeder Händler dich in euren RV bringen kann. Frag doch mal die Kollegen, wie die das gemacht haben...


    Meist läuft das in solchen Fällen nur über den Vertriebsbeauftragten von Vodafone, der die Firma betreut. Oder auch über die "Einkaufsabteilung" des Unternehmens. Bei meinen früheren RVs war das zumindest immer so.
    Ich meine auch, dass ein Partnershop nicht die richtige Wahl in diesem Fall ist.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!