Hi.
Würd gern ne Callmobilekarte übers Internet aktivieren, komm auch in meinen Account aber find leider keinen Button worüber ich die Aktivierungsnummer eingeben kann.. Adblocker ist schon aus.. :confused:
Wäre für Tipps und Tricks dankbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Würd gern ne Callmobilekarte übers Internet aktivieren, komm auch in meinen Account aber find leider keinen Button worüber ich die Aktivierungsnummer eingeben kann.. Adblocker ist schon aus.. :confused:
Wäre für Tipps und Tricks dankbar.
So und jetzt bitte nochmal gaanz langsam meinen Post lesen, werter Herr JHV. Ich kann den in den FAQ von Callmobile beschriebenen Button eben grade nicht finden. Wie auch schon geschrieben in meinem Eingangsposting. Aber trotzdem danke fürs Kopieren der callmobile FAQ.
Ja, Bitte ganz langsam schreiben, ich bin alt.
Und auf keinen Fall verraten, um welchen der Tarife es sich handelt. Ich möchte gerne raten.
Ich weiss nicht warum es mir grad so vor kommt, als wäre es schwer an hilfreiche Informationen zu kommen.. Hoffentlich findet sich doch noch der ein oder andere, der konstruktiv helfen kann.
ZitatWie aktiviere ich den clevertoGo Tarif? Gilt für den clevertoGo Tarif Ihr callmobile Starterpaket besteht aus einer SIM-Karte sowie PIN und PUK. Zur Aktivierung registrieren Sie sich bitte unter http://www.callmobile.de/togo oder unter 01805 54 50 15 (14 Ct./Min. aus dem dt. Festnetz, max. 42 Ct./Min. aus dem deutschen Mobilfunknetz). Zur Registrierung halten Sie bitte Ihre Mobilnummer und die Telekartennummer bereit. Beide finden Sie links oben auf dem DIN-A4-Blatt, auf dem die SIM Karte klebt. Danach setzen Sie Ihre SIM-Karte in Ihr Handy ein und lassen das Handy für ca. 15 Minuten ausgeschaltet. Dann können Sie umgehend günstig lostelefonieren. Obwohl die Freischaltung in der Regel nach ca. 15 Minuten abgeschlossen ist, kann die Aktivierung in ganz seltenen Fällen auch mal länger dauern. Schalten Sie also im Zweiflelsfall das Gerät immer mal wieder aus und ein. Spätestens nach 24 Stunden wird die Karte im Netz registriert sein. Sie brauchen beim ersten Telefonieren Ihre PIN-Nummer nicht eingeben. Diese kann von Ihnen später aktiviert werden.
ZitatWie aktiviere ich meine SIM-Karte? Gilt für den clever3 und den clever9 Tarif Aus Sicherheitsgründen ist Ihre SIM-Karte, wenn Sie sie empfangen, noch nicht aktiviert. Um Ihre SIM-Karte zu aktivieren, müssen Sie sich in Ihr callmobile Konto auf unserer Homepage einloggen. Dazu geben Sie Ihre Mobilnummer sowie das Passwort ein. Sobald Sie eingeloggt sind, müssen Sie auf den "SIM-Karte aktivieren"-Button klicken. Sie werden dann gebeten, Ihre SIM-Kartennummer einzugeben; diese steht im Begleitbrief zu Ihrer SIM-Karte. Es kann bis zu 5 Stunden dauern, bis die SIM-Karte vollständig im Mobilnetz aktiviert ist. Bitte schalten Sie das Gerät immer mal wieder aus und ein, damit sich die Karte ins Netz einbuchen kann. Bitte beachten Sie, dass Ihre neue SIM-Karte bereits aktiviert ist, wenn Sie Ihre bisherige Mobilnummer von Ihrem alten Anbieter zu callmobile portiert haben.
ZitatWürd gern ne Callmobilekarte übers Internet aktivieren, komm auch in meinen Account aber find leider keinen Button worüber ich die Aktivierungsnummer eingeben kann..
Es mag doof klingen aber ich neige zu der Annahme, das ich genügend Informationen bereitgestellt habe. In den FAQ wird von einem Button gesprochen, den man drücken muss um dann die Simkartennummer einzugeben.. Dieser Button ist (wie mehrfach erwähnt) nicht vorhanden. *grübel*
Mal an nem anderen PC oder wenigstens mal mit nem anderen Browser versucht?
Jo, firefox und Internet Explorer..
Welchen Tarif hast Du denn? clevertoGo oder einen Pseudo-Prepaid-Tarif?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!