Diese Galaxys haben nun Android 4.0:

• Hi,
    da ich immer nur zwischen den Zeilen lese, dass irgendwelche Updates verfügbar wären, und das auch nur bei manchen Geräten, wäre es gut, wenn jeder, der ein erfolgreiches ICS Update auf regulärem Wege mit seinem Galaxy S2 oder anderen Modellen der Serie gemacht hat, posten könnte.
    Gerade potentielle Käufer wissen dann, ob Sie eine aktuelle Software bekommen können.
    Ich z.B. hätte gern das Galaxy Beam, aber die Version 2.3.6 hält mich noch vom Kauf ab.

Gruß

Stefan

• Ich persoenlich glaube nicht das das beam 4.0 offiziell bekommt.

Ausser S2, S3, Note sind die Chancen fuer updates auf ein groesseres Release minimal. Ausser Samsung lernt was zu.
    Galaxy R soll oder hat 4.0 bekommen.
    S2 soll 4.1 bekommen. S3 ist schon ein Leak da.

Fuer alle die ein S1 oder Derivat haben empfehle ich CyanogenMod. Das laeuft besser als das ORginal von Samsung. Und schneller.

• Das Beam wird wohl ICS bekommen, aber wahrscheinlich relativ spät, schätze mal gegen Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres.

• Sorry, Leute, aber bitte postet nur, wenn Ihr tatsächlich ein erfolgreiches Update auf 4.0 vorgenommen habt.
    Der Thread soll diejenigen informieren, die ein Galaxy kaufen möchten, dass mit Update auf ICS bereits läuft.
    Gruß

Stefan

• Es ist zwar nett, dass du eine Art Übersicht starten willst, jedoch können Nutzer, die sich wirklich
    interessieren, welches Gerät ICS hat und welches nicht, einfach Google nutzen.

• Ja, so gings mir auch, aber egal wo man sucht, widersprüchliche Behauptungen.
    Ich habe ein Galaxy R und warte auf ein reguläres Update. Da gibts die wildesten Gerüchte...
    Gruß

stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!