ZitatOriginal geschrieben von tobo267
Zwar war ich einmal bei Solomo, hab dann aber die Nummer zu DiscoTel portiert und von dort aus wieder weiter portiert zu Congstar.
Vielleicht war ja der ganze Aufhänger die Problematik um Solomo? Ich weiß es nicht!
Ich hoffe,daß der ganze Spuk jetzt bei mir vorbei ist.
Exakt damit hatte es zu tun. Hiner solomo etc steckt vistream, die sich die Vorwahl bei E-Plus gemietet haben. Und durch die Insolvenz und Abklemmungsgeschichte kam es dazu. Das sollte dann eigentlich ab Montag reibungslos wieder funktionieren.
Da konnte Congstar mit am wenigsten zu. Sprich das Hauptproblem lag daran dass die mal bei vistream bzw eben solomo war ursprünglich und dann zig mal portiert worden ist. Mit einer neuen Karte wäre das nicht passiert und ob das beim Wechsel direkt zu Callya anders gewesen wäre, bezweifel ich irgendwie. Ich würde eher da bleiben wo du nun bist (Congstar).