Congstar oder Callya Talk & SMS?

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das ist schon korrekt, ich kann nur davon ausgehen, was offizell als Zubuchoptionen für diesen Tarif vorgesehen ist. Wenn da dann mancher Hotline-Mitarbeiter darüber weggeht und trotzdem eine nicht vorgesehene Option zubucht, ist das ein anderes Thema. Ist jetzt aber sowieso egal, der Thread-Ersteller braucht ja kein Internet.

Seh ich genauso und zudem ist das nicht 100%-tig sicher wenn es offiziell nicht vorgesehen ist.
    Aber stimmt schon geht am Thread vorbei, wobei es vielleicht für den Hinterkopf dennoch interessant ist.
    Falls das Internet doch mal interessant wird :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Danke für die Infos!

Ich hab die Hotline von CallYa die Tage erst gebraucht,weil ich ne alte 15/5Karte hier bei mir noch rum liegen hatte, die hab ich per Hotline auf den 9 Cent Tarif umstellen lassen und hab auch noch das Vodafone-Reiseversprechen aktivieren lassen.
    Ich glaube aber auch,daß ich ab jetzt die Hotline wahrscheinlich nicht mehr brauche. :D

Ähm, eine Frage hätt ich noch: Ist bei fyve auch so eine Art Reiseversprechen wie bei Vodafone buchbar bzw.schon dabei? Ich hab auf der Homepage von denen diesbzgl.nichts gefunden.

• Was ist denn ein Reiseversprechen?

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Tarifoption "Reiseversprechen" gibt es da leider nicht.

Schade! :flop:

Wenn man halt mal ab und an im Ausland ist,wäre eben sowas ganz nett gewesen. :)

• Ja danke :)

Wenn das für dich wichtig ist und du viel reist dann musst das eben mit abwägen.
    Sonst ist es ja nicht so tragisch.

Hab ich noch nie drauf geachtet, verwende im Urlaub immer lokale Simkarten :D

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Zitat

Original geschrieben von migoelo
    Ich habe oder hatte weder einen Vertrag bei VF noch habe ich die Comfort Aufladung genutzt, trotzdem steht da VF bei der Schufaabfrage!

Es gibt keinen Grund wieso VF eine Schufaabfrage bei einer Prepaidkarte machen sollte - sie tun es auch nicht. (Außer eben unter den genannten ausnahmen)

Sonst hätten meine Haustiere probleme beim erhalt einer Karte gehabt ;)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Es gibt keinen Grund wieso VF eine Schufaabfrage bei einer Prepaidkarte machen sollte - sie tun es auch nicht. (Außer eben unter den genannten ausnahmen)

Sonst hätten meine Haustiere probleme beim erhalt einer Karte gehabt ;)

Ich muß Dir widersprechen!

Ich habe grade meine Daten bei der Schufa angeschaut,ich hatte noch nie einen Vodafone-Mobilfunk-Vertrag und jetzt haben die im Rahmen meiner CallYa-Prepaidkarte erst vor ein paar Tagen eine Anfrage zur Identitäts- oder Altersprüfung gemacht!!

Also insofern könntest Du keines Deiner Haustiere bei Vodafone anmelden und wenn ja, dann beweise es! :D:D:D

• Lach ich bezweifle das hier ein Beweis nötig ist ;)

Denn es ist schlicht gang und gäbe - zudem kann man eine solche karte bereits mit 16 erwerben da ist die Schufa abfrage hinfällig.

Ein Altersüberprüfung ist zudem nicht mit einer Schufabfrage im Rahmen der Kreditwürdigkeit gleichzusetzen und wird auch anderen nicht mitgeteilt

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!