Congstar oder Callya Talk & SMS?

• Nein, ich meinte nur, daß ich die ganze Zeit über absolut keine Einstellungen verändert habe.
    Ich weiß, Du meintest, daß bei Änderungen in den Einstellungen es zu diesem Phänomen hätte kommen können. Dem ist nicht so!

Aber nochmal zurück zu dem Punkt, der mich jetzt interessiert:
    Sind Netzbetreiber in Ihrem Service "besser" als die Discounter???????

• Re: Congstar oder Callya Talk & SMS?

"Callya Talk & SMS" würde ich nicht empfehlen. Bei diesem Tarif ist die Internetnutzung sehr eingeschränkt. Standardmäßig ist keine Datennutzung vorgesehen. Man kann lediglich optional eine Daten-Tagesflat für 99 cent pro Nutzungstag buchen, alle anderen Callya-Datenoptionen stehen bei diesen Tarif nicht zur Verfügung. Dies bedeutet tägliche Datennutzung kostet da ca. 30 Euro im Monat. Wenn du eine gute Alternative für Congstar im Telekom-Netz suchst, würde ich "Turkcell" empfehlen. http://www.turkcell.de/de/index

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Nein, der Link funktioniert einwandfrei, habe es gerade nochmal getestet. Probier mal nur http://www.turkcell.de , mußt dann noch deutsche Sprache auswählen.

Ich hab's grad mit verschiedenen Browsern probiert, aber bei mir ist Turkcell nicht erreichbar im Moment. Keine Ahnung, woran's klemmt.

• Zitat

Original geschrieben von tobo267
    Ich hab's grad mit verschiedenen Browsern probiert, aber bei mir ist Turkcell nicht erreichbar im Moment. Keine Ahnung, woran's klemmt.

Bei mir klappts und ich habe gerade von dem Fußball-Turnier gelesen. Schade, dass ich nicht in einer der Großstädte bin, wo das Turnier stattfindet.

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

• Bei mir gehts auch, muss an dir liegen :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Wenn es nicht an Deinem Mobiltelefon liegt und keine Netzstörung bei congstar bekannt ist, hätte es möglich sein können, daß Deine Freunde die Gültigkeitsdauer ihrer SMS nur mit einer Stunde angegeben haben. Möglicherweise warst Du ja mal eine Stunde nicht erreichbar?!?

Ich denke, es wäre sinnvoll, mal im Sammelstrang zu Congstar nachzufragen (bzw. zu suchen), ob andere Congstar-Kunden ebenfalls Erfahrungen gemacht haben, daß SMS verloren gehen?

Congstar Prepaid: Start Anfang Dezember

Ich habe zwar 2 Congstar-Karten ohne Guthaben, erhalte aber nur smsTAN auf diesen beiden. Anrufe gehen nicht ein; auch andere Mitteilungen nicht.

Zitat

Original geschrieben von tobo267
    Aber nochmal zurück zu dem Punkt, der mich jetzt interessiert:
    Sind Netzbetreiber in Ihrem Service "besser" als die Discounter???????

Die Frage ist falsch gestellt:
    Zum einen mußt Du nicht NB und Discountmarken (Tochtergesellschaften) unterscheiden. Wichtig ist die Unterscheidung zwischen NB und Serviceprovider. Also z.B. zwischen Vodafone und eteleon oder vodafone und Drillisch oder zwischen mobilcom-debitel und der Telekom.

Wenn ich einen Serviceprovider und einen Netzbetreiber habe und dessen Preise ähnlich sind, würde ich immer das Original nehmen.

• Zitat

Nur so am Rande, Vodafone sind die einzigen die bei mir eine Schufa Abfrage gemacht haben, und ich habe hier schon einige Anbieter getestet.

Gruß
    Michael

hab die online auskunft und bei mir hat vodafone schon hunderte male nix angefragt. und sonst auch niemand..nur bei verträgen

D2Olga (Bunt)
    -live by the prepaidkarte, die by the prepaidkarte - (Kein Vertrag²)
    Plutonium ViP Nummer !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!