Hallo,
kann ich einfach im Tarifmanager meines o2-Classics mit Guthaben in den neuen 020-Tarif wechseln mit 9Cent die Minute & pro SMS?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann ich einfach im Tarifmanager meines o2-Classics mit Guthaben in den neuen 020-Tarif wechseln mit 9Cent die Minute & pro SMS?
Danke
Re: o2 Classic-Tarif problemlos in neue o2o-Tarif wechseln?
ZitatOriginal geschrieben von TelefonFOREN2011
Hallo,
Danke
Der o2o kostet 15 Cent/min und in den o2o S/M/L (mit Auflade-Bonus) kannst du vermutlich sogar wechseln. In den neuen Loop- bzw Loop Smartphone- Tarif jedoch frühestens im November. Bis dahin sind auch keine eingehenden Portierungen zu den neuen Loop-Tarifen möglich .
gruß, zündi
ZitatOriginal geschrieben von JHV
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=438419
Diese Verlinkung ist Blödsinn, Herr Linkschmierer. o2 stellt _nicht_ kostenlos um!
ZitatOriginal geschrieben von skater
o2 stellt _nicht_ kostenlos um!
Vielleicht habe ich deshalb auch einen thread verlinkt, in dem auch die Kosten eines Tarifwechsels diskutiert wird. Bitte mal den letzten Beitrag dort lesen.
ZitatOriginal geschrieben von skater
Diese Verlinkung ist Blödsinn, Herr Linkschmierer. o2 stellt _nicht_ kostenlos um!
Außer man hätte eine entsprechende SMS bekommen, was man an der Hotline durchaus erwähnen könnte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!