Superflat Internet Plus Young 9,95€ mtl.| GK 14,99€| für alle 19,95€

  • Zitat

    Original geschrieben von Emo
    Hat schon jemand hier, der den Vertrag gemacht hat, nachgeschaut ob er auch die 1GB Flat bekommen hat? Ich hab von einigen gehört, die haben es nicht bekommen obwohl sie nachdem 14.09 aktiviert wurden.


    hallo emo
    ich habe die vodafone hotline angerufen die haben mir auch gesagt das wir eine upgrade von 500 mb zusätzlich bekommen haben also insgesamt 1 gb datenvolumen.War aber schon eingerichtet so.

  • Zitat

    Original geschrieben von tariknrw
    hallo emo
    ich habe die vodafone hotline angerufen die haben mir auch gesagt das wir eine upgrade von 500 mb zusätzlich bekommen haben also insgesamt 1 gb datenvolumen.War aber schon eingerichtet so.


    Mein Anruf gestern bei der Hotline brachte die gleichen Informationen. Scheint also alles so zu sein wie von Handydealer24 versprochen. Fehlt nur noch die Auszahlung.

  • Ich hab meine Karte jetzt erst in mein neues Handy eingelegt und wollte die Wunschflat buchen, ich habe aber weder eine SMS erhalten, noch kann ich die 12179 wählen(oder muss die Kurzwahl speziell eingegeben werden?). Woran kann das liegen bzw. wie kann ich diese denn noch buchen?

  • Ruf einfach mal bei der 1212 (kostenlos) an und lass dir dort die Fremdnetzflat einbuchen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von iAcer
    Ruf einfach mal bei der 1212 (kostenlos) an und lass dir dort die Fremdnetzflat einbuchen :)


    Hat sich erledigt, hab die 12797 gewählt, die 12179 funktioniert wohl nicht mehr. Aber danke trotzdem.

  • Wenn man auf diesen Jungen Leute tarif z.B nochmal einen vertrag abschliesst gibts da einen Vorteils Rabatt oder so ?



    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!