Superflat Internet Plus Young 9,95€ mtl.| GK 14,99€| für alle 19,95€

  • Das findest du hier. Dort steht dann "Zusätzliches Datenvolumen" in der Spalte, ziemlich mittig.

  • Zitat

    Original geschrieben von iAcer
    Das findest du hier. Dort steht dann "Zusätzliches Datenvolumen" in der Spalte, ziemlich mittig.


    Ich könnt schwören, dass das letztes Mal da nicht stand :-x

  • Mist, jetzt hab ich mich gestern endlich durchgerungen, den Tarif abzuschließen, da läuft mein Internet nicht. Und abends, als es wieder ging, wars vorbei... Scheiße :-(

  • Hat schon jemand hier, der den Vertrag gemacht hat, nachgeschaut ob er auch die 1GB Flat bekommen hat? Ich hab von einigen gehört, die haben es nicht bekommen obwohl sie nachdem 14.09 aktiviert wurden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Emo
    Hat schon jemand hier, der den Vertrag gemacht hat, nachgeschaut ob er auch die 1GB Flat bekommen hat? Ich hab von einigen gehört, die haben es nicht bekommen obwohl sie nachdem 14.09 aktiviert wurden.


    Bei mir wurde die Erhöhung auf Nachfrage vorgenommen. Es kann auch sein, das es schon gebucht war, ich hatte jedoch trotzdem nachgefragt. Bei center.vodafone.de hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht nachgeguckt. Schau bei deinem Vertrag dann mal über das Mobilfunknetz auf der Seite vorbei und klicke dann auf Verbrauch. Da steht dann das gebuchte Volumen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!