Superflat Internet Plus Young 9,95€ mtl.| GK 14,99€| für alle 19,95€

• Und könnt Ihr mal nachschuen ob ich das doppelte Volumen bekommen habe. Auftr.Nr. 13231. Ich hab erst gestern bestellt und die Unterlagen sind heute raus.

• Zitat

Ist der Vertrag noch verfügbar? Und kann man 2 Karten auf eine Person machen? Will für meine Freundin (Studentin) und mich (kein Student mehr) je solch einen Vertrag haben (für ca. 10 Euro). Ist das möglich?

Nur 1 mal pro Person buchbar

Zitat

ey, zählt da die Aktivierung oder das Datum vom Vertragsformular ? Erstes wäre natürlich besser

Laut Vodafone ist das für Neu und Bestandskunden so. Ob du als Bestandskunde dich mit der Hotline in Verbindung setzten musst, kann ich aktuell noch nicht sagen

Zitat

1) Kann man den Vertrag auch direkt mit NanoSIM bekommen?2) Was ist der Unterschied zwischen diesem SuperFlat Internet Plus Junge Leute und dem SuperFlat Internet Plus Deluxe Junge Leute? Beide scheinen die selben Flats zu haben, bei dem einen gibts 550€ Auszahlung und bei dem anderen 584€.

1: Ja Nano Sim haben wir
    2: Ist schon angepasst.War ein Fehler im System

Zitat

Wisst ihr zufällig, ob man einen bestehenden "Junge Leute" Vertrag verteuern lassen kann, damit ich jetzt schon diese abschließen könnte (nachträgliche Änderung eines Vertrags ist ja stressig).

Alles was ab dem 14.09 aktiviert wird, erhält das automatisch

Grüße und schönes WE

Marco
    siehe Info Fragger (Danke )

Zitat

Heisst, das die Erhöhung nur 6 Wochen gilt. Und nach dem 31.10 surfen wir weiter mit 500mb.

nein gültig für 24 Monate.Danach fällt diese automatisch weg

Zitat

Und könnt Ihr mal nachschuen ob ich das doppelte Volumen bekommen habe. Auftr.Nr. 13231. Ich hab erst gestern bestellt und die Unterlagen sind heute raus.

• Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de

2: Ist schon angepasst.War ein Fehler im System

Danke :) Aber was ist nun der Unterschied zwischen den beiden? Beide kosten 35€/Monat mit der selben Auszahlung, nur beim Deluxe wurde dieser nicht mit den 35€ verrechnet?

• Zitat

Zitat:Ist der Vertrag noch verfügbar? Und kann man 2 Karten auf eine Person machen? Will für meine Freundin (Studentin) und mich (kein Student mehr) je solch einen Vertrag haben (für ca. 10 Euro). Ist das möglich?

Danke für die schnelle Auskunft...
    Aber nur um sicher zu gehen... Kann man den Vertrag nur einmal buchen oder trifft das nur für den Junge Leute Rabatt zu??

• der Rabatt entfällt halt.
    Pro Person kann man bei VF eh nur 1 Rabatt haben (Student, Junge Leute, Behindert).
    Dann entfallen 10€ Rabattierung...

2mal abgeschlossen wirst du den schon kriegen auf 1 Person

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!