Superflat Internet Plus Young 9,95€ mtl.| GK 14,99€| für alle 19,95€

  • Hi Marco,

    hast du den Tarif Vodafone Superflat internet Plus Business (also analog diesem hier für 14,99) auch schon mit dem Iphone 5 wählbar?
    Auf der Homepage nur als junge Leute gefunden.


    Bekommt man bei euch das 5er auch als 64 GB oder nur max 32?


    Ist das höhere Surfvolumen in diesem Angebot mit inkl.?

  • Zitat

    Original geschrieben von Emo
    Hallo


    Hab den Vertrag gestern abgeschlossen. Was für eine Sim-Karte(Micro oder Nano) bekomme ich? Vodafone hat/will das Volumen seiner Internetflat erhöhen (s. http://www.teltarif.de/vodafon…ion-tarif/news/48181.html), gilt das auch für diesen Tarif?
    Ist der Sms Versand auf 50Stk/Tag begrenzt?


    (Auftr.Nr. 13231)


    Ich schließe mich der Frage nach der Volumenerhöhung an :) Auftragsnummer: 13182


    Zum SMS Versand: nein, dass ist meines Wissens nach nur bei den Smartphone Fun (Prepaid) Tarifen so.


  • Hey, zählt da die Aktivierung oder das Datum vom Vertragsformular ? Erstes wäre natürlich besser :)
    Sind alle Unterlagen eingegangen? Kannst du mir eventuell schon ein Datum nennen, zu wann meine Karte umgestellt wird?


    Danke für deine Rückmeldungen!
    Gruß
    iAcer

  • Ist der Vertrag noch verfügbar?


    Und kann man 2 Karten auf eine Person machen? Will für meine Freundin (Studentin) und mich (kein Student mehr) je solch einen Vertrag haben (für ca. 10 Euro). Ist das möglich?


    Früher gab es so Partnerkarten, die billiger waren mit schlechteren Kondtionen, aber man konnte Sie mit Optionen auf etwa den selben Stand bringen...

  • Hey,


    1) Kann man den Vertrag auch direkt mit NanoSIM bekommen?


    2) Was ist der Unterschied zwischen diesem SuperFlat Internet Plus Junge Leute und dem SuperFlat Internet Plus Deluxe Junge Leute? Beide scheinen die selben Flats zu haben, bei dem einen gibts 550€ Auszahlung und bei dem anderen 584€.


    Danke dir

  • Wisst ihr zufällig, ob man einen bestehenden "Junge Leute" Vertrag verteuern lassen kann, damit ich jetzt schon diese abschließen könnte (nachträgliche Änderung eines Vertrags ist ja stressig).

  • Zitat

    Original geschrieben von Hawu
    Wisst ihr zufällig, ob man einen bestehenden "Junge Leute" Vertrag verteuern lassen kann, damit ich jetzt schon diese abschließen könnte (nachträgliche Änderung eines Vertrags ist ja stressig).


    ja, Junge-Leute Vorteil aus dem aktuellen Vertrag ausbuchen lassen über die Hotlien.
    Birgt natürlich die Gefahr, dass der Neuvertrag von VF abgelehnt wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!