Superflat Internet Plus Young 9,95€ mtl.| GK 14,99€| für alle 19,95€

  • Kann man den GK-Tarif hier mit einem privaten DSLTarif kombinieren, um den 10 Euro VOdafone-Vorteil zu bekommen?

  • Hi,


    ist der Tarif in Verbindung mit dem bspw. DSL-Classic Tarif tatsächlich Vodafone-Vorteil berechtigt?


    In dem anderen Thread meinte jemand:


    "Info zum Vodafone-Vorteil:
    Spart euch die Mühe, nach 2 Vodafone-Shops, 7 Hotline-Mitarbeitern und dem Vodafone Chat, habe ich schließlich im Vodafone-Forum nach dem Vorteil gefragt.


    Dort hat man mir bestätigt, dass der Vodafone-Vorteil NICHT mit dem Städterabatt kombinierbar ist."


  • Hallo Marco,


    also Verttragspartner wäre beide mal ich selbst.
    Überlege in ein Handyvertrag als GK zu wechseln, da ich einen Gewerbeschein habe.


    Der DSL Tarif SAT-TV ist verlockend, und wenn es möglich ist, diesen mot dem VF-10 Euro Vorteil zu verknüpfen fast unschlagbar.

  • Und noch ne doofe Frage :-x


    Wenn ich zu diesem Handytarif (14,99 Euro GK) ein Iphone 4S möchte, geht das überhaupt und wenn ja, was kostet es in der 32 GB und 64 GB-Variante

  • Kann mann VF Vorwahl zb. 0172,0173,0174 auswählen?



    danke

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • Zitat

    Und noch ne doofe Frage :-x Wenn ich zu diesem Handytarif (14,99 Euro GK) ein Iphone 4S möchte, geht das überhaupt und wenn ja, was kostet es in der 32 GB und 64 GB-Variante


    nein entweder Auszahlung oder Gerät


    @ schlumpfbeere


    danke







    Zitat

    Kann mann VF Vorwahl zb. 0172,0173,0174 auswählen? danke


    nein


    Grüße


    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!