Superflat Internet Plus Young 9,95€ mtl.| GK 14,99€| für alle 19,95€

  • Hallo Community


    auch dieses Wochenende haben wir wieder den Hammer Preisknaller für Euch.Die Superflat Internet Plus Young gibt es für 9,95€ mtl, Geschäftskunden 14,99€ und alle anderen für 19,95€ monatlich.Angebot gültig bis auf Widerruf.




    Anbieter: Vodafone
    Tarif: Superflat Internet Plus Young/GK/alle
    Vodafone Vorteil:möglich (müsste Ihr selbst über die Hotline verknüpfen lassen)
    Weitere Rabatte in Kombination: nicht möglich
    Mitnahme der Rufnummer: möglich
    Anschlusspreis: frei
    Rabatt durch Auszahlung /Rabatt durch den Anbieter +Startguthaben (6 Wochen nach der Aktivierung)


    Startguthaben beim Young Tarif auf den ersten beiden Rechnungen



    Monatliche Kosten
    Grundpreis Young: 9,95€/mtl
    Grundpreis Geschäftskunden: 14,99€/mtl
    Grundpreis für alle anderen:19,95€/mtl.


    Inklusiv Leistungen
    Flatrate ins Vodafone-Netz: inkl.
    Flatrate ins Festnetz: inkl.
    SMS Flat in alle Netze (3000 Stück):inkl.
    Handy-Internet Flat ( Drosselung ab 500 MB):inkl.
    Sprachflat in ein Mobilfunknetz der Wahl:inkl.


    Die Buchung des zusätzlichen Netz der Wahl, erfolgt durch einen Anruf an die Servicerufnummer 12797 (kostenfrei aus dem dt. Vodafone Netz).


    Hier geht es zum Angebot





    Grüße


    Marco



    FAQ:


    - Die Unterlagen müssen bis zum 30.08.2012 12 Uhr vollständig per Post eingegangen sein.
    - Wir akzeptieren Unterlagen vorab per Mail.Die Originale müssen aber per Post nachgesendet werden.
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.
    - Die Auszahlung erfolgt 6 Wochen nach der Aktivierung aufs Girokonto
    - Angebot gültig bis auf Widerruf bzw dem 30.08.2012
    - Anfragen bitte per Mail an info@handydealer24.de

  • Hallo handydealer ich habe im moment zur zeit als jugendlicher 19 jahre alt ein dsl surfclassic flat bei vodafone abgeschlossen.Könnte ich bei euren tarif den vodafone vorteil von 10 euro auch dazu rechnen.Dann müsste ich praktisch monatlich 24,95 besser gesagt nach eurer bargeld auszahlung 0 euro bezahlen oder bin ich falsch.bitte um eine antwort.
    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Tischbein
    Die bis zu 4 Wochen kostenloses Surfen im Ausland sind (wie auf der Vodafone-Homepage) inklusive?


    Hallo,


    Ich habe diesen Tarif Mitte Juli bei Euch abgeschlossen - war das damals auch achon drin?
    Ist das eine option? Wie heisst die denn bzw finde ich die irgendwo? Denn in meiner Oprionen-Liste kann ich da grade nichts zu finden... Und da ich grade im Ausland bin, wäre das jetzt schon praktisch...


    Danke für Tips.

  • Zitat

    Original geschrieben von southy
    Hallo,


    Ich habe diesen Tarif Mitte Juli bei Euch abgeschlossen - war das damals auch achon drin?
    Ist das eine option? Wie heisst die denn bzw finde ich die irgendwo? Denn in meiner Oprionen-Liste kann ich da grade nichts zu finden... Und da ich grade im Ausland bin, wäre das jetzt schon praktisch...


    Danke für Tips.


    danke palabiyik für den antwort.Frohes ramazan fest.
    mfg

  • Hallo,


    ich habe noch eine Frage, muss man angeben, dass man eine Micro-Sim haben möchte? Oder bekommt man eine zum Herausbrechen?
    Und ich habe von euch Bestellung (12789) noch kein Formular für die vorzeitige Rufnummerportierung erhalten.

  • Zitat

    Muss man die ganze Vertragslaufzeit unter 25 Jahren sein oder nur bei Abschluss?


    sobald die Rabattberechtigung wegfällt zahlst du die 10€ mehr





    Zitat

    Hallo, ich habe noch eine Frage, muss man angeben, dass man eine Micro-Sim haben möchte? Oder bekommt man eine zum Herausbrechen? Und ich habe von euch Bestellung (12789) noch kein Formular für die vorzeitige Rufnummerportierung erhalten.


    ist eine Kombikarte also für beides Nutzbar.Das Formular hast du bekommen und mit den Vertragsunterlagen einsenden



    Grüße


    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!