Weiss denn jetzt schon Jemand ob Wormland München sie auch hat?
Bzw. Ludwig Beck soll sie ja in München auch bekommen/haben?!
Is denn von den Münchnern gar keiner interessiert daran?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiss denn jetzt schon Jemand ob Wormland München sie auch hat?
Bzw. Ludwig Beck soll sie ja in München auch bekommen/haben?!
Hallo zusammen,
war gerade auf der WORMLAND.DE Homepage.
Unter News hab ich was über die Xelibri Handys gesehen.
Und...
auch andere bezeichnungen für die Teile:
Phone / Bezeichnung:
1 / CELTRI
2 / LUNAR
3 / SHAKAR
4 / JEDI
Gruss
SynTom
Hi!
Also mich würde mal der Preis der restlichen Xelebri interessieren, besonders des "JEDI" (wie dämlich sich das anhört...)
MfG
Upprcalypse
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Nicht wirklich. Sollte ich in nächster Zeit mal 200-400 € übrig haben werd ich sie sicher nicht für so ein Teil ausgeben.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Nicht wirklich. Sollte ich in nächster Zeit mal 200-400 ? übrig haben werd ich sie sicher nicht für so ein Teil ausgeben.
Bei mir genauso - sollte ich aber heute noch nach Muenchen kommen (geh event. spaeter noch aufs Fruehlingsfest), kann ich ja - wenn es sich anbietet - bei Wormland und Hirmer (sind eh meine zwei meiner Lieblingslaeden:D) vorbeischauen. Aber eben nur vielleicht..
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
ich frage mich aber eh, ob das geschäft mit handys in modeläden laufen wird. glaubs eher nicht :p
Ich finde, so dumm ist die Idee gar nicht. Immerhin sind die Dinger ja als "modisches Zweithandy" für technisch eher uninteressierte gedacht. Also quasi die typische "Hey, das sieht cool aus!"-Kundschaft. Die wird aber eher an Modeläden als an Handyläden ihre Nasen ans Schaufenster drücken.
Allerdings wären "Misch-Läden" wie Quelle, Kaufhof, Karstadt usw. in der Hinsicht vielleicht besser gewesen...
ZitatOriginal geschrieben von Mort
Allerdings wären "Misch-Läden" wie Quelle, Kaufhof, Karstadt usw. in der Hinsicht vielleicht besser gewesen...
Einspruch - ich denke gerade die genannten Läden sind nicht cool oder hip oder trendy oder phätt oder whatever genug, als dass die Zielkundschaft sie überhaupt freiwillig betreten würde!
Müsste wirklich schon a) eine Kette sein, die b) ein hippes Image hat und c) nicht gerade über den Preis die Kundschaft erreicht. Schätze, da passt Wormland wahrscheinlich gar nicht so schlecht (okay, ich kann mich nicht erinnern, jemals einen dieser Läden betreten zu haben, aber die o.g. fallen da sicher durchs Roster!).
ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina
Einspruch - ich denke gerade die genannten Läden sind nicht cool oder hip oder trendy oder phätt oder whatever genug, als dass die Zielkundschaft sie überhaupt freiwillig betreten würde!
Naja, Swatch hat seine Uhren da auch verkauft...
Und Luxus-Dinger wie Vertu sind die Xelibris ja auch nicht...
Außerdem gibt's ja auch genug "Pseudo(?)-Hippe" die bei C&A einkaufen...
ZitatMüsste wirklich schon a) eine Kette sein, die b) ein hippes Image hat und c) nicht gerade über den Preis die Kundschaft erreicht. Schätze, da passt Wormland wahrscheinlich gar nicht so schlecht
Keine Ahnung, von Wormland hab ich noch gar nichts gehört...
Wormland-Xelibris
Moin!
Das passt IMHO schon zu Wormland! "Junge" (ich fühl mich heute irgendwie soooo alt) Käuferschicht, die auch nicht auf die Mark achtet und gerne mal so zwischendurch ein Xelibri mitnimmt...
Werd' morgen vielleicht mal in Oldenburg schauen, ob's da schon welche zu kaufen gibt...
Wish you Watt...
Tom.
So also, auf der Wormland Webpage ( http://www.wormland.de ) sind die Xelibris drauf und da steht auch ab sofort erhältlich!
Werde heute (SA.) mal im Münchner Store anrufen und nachfragen. Da ich am Mo. auf shopping tour in München bin (mit meiner Frau, die Urlaub hat) würde ich dann mal reinschauen und warscheinlich zuschlagen...(wird dann wohl ne teuere Woche, da ja das SL 55 auch noch kommen soll)
Sobald ich heute telefonisch mehr weiss wirds hier gepostet!
Grüsse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!