Kenn mich jetzt nicht so aus, aber das müsste doch eine Prepaid-Karte sein oder? also kein gedönst mit Schufa oder?
Wir verschenken WIEDER 1000 Telekom XtraCards mit 10 bis 15 € Startguthaben
-
-
-
Ich möchte mich auf diesem Wege für die wirklich sehr schnelle Abwicklung bedanken. Wirklich gutes Angebot.
-
läuft die aktion noch?
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
läuft die aktion noch?
Nicotel hat die Aktion ja noch nicht beendet. -
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Nicotel hat die Aktion ja noch nicht beendet.So isses..
MFG
Nicotel -
Wollt mir das gerade mal ansehen, aber:
Die von Ihnen aufgerufene Adresse http://www.dslando.de/index.php?id=155 ist zurzeit nicht erreichbar.
Gibt's noch irgendwoanders kostenlose Prepaid-Cards? Noch besser ohne Ausweiskopien versenden zu müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
leider können nur 3 Xtra Karten auf eine Person registriert sein.
Ich habe noch ältere XtraCards in der Schublade liegen, die nicht von euch stammen.
Muss ich die zunächst kündigen, bevor neue registriert werden können? -
Die Seite ist wieder erreichbar.
Bitte um Bestätigung, ob ich das richtig verstehe:
- (ich habe derzeit 1 XTra-Card): ich kann max. 2 Karten bestellen
- die Karten sind bereits aktiviert, man kann also nicht warten, bis man sie (z.B. im Urlaub) erstmal benutzen will
- Das Guthaben im Triple-Tarif ist unabhängig von der Nutzung im 3.Monat auf Null, selbst wenn man die Option direkt kündigt -
Zitat
- die Karten sind bereits aktiviert, man kann also nicht warten, bis man sie (z.B. im Urlaub) erstmal benutzen will
Kommt darauf an, wann du Urlaub machst
Zur Kartengültigkeit siehe prepaidwiki oder hier auf TT. Normalerweise wohl 2 Jahre.Zitat- Das Guthaben im Triple-Tarif ist unabhängig von der Nutzung im 3.Monat auf Null, selbst wenn man die Option direkt kündigt
Schon im zweiten Monat reicht das Guthaben nicht mehr für die Option aus, Rest bleibt stehen.
"Option kündigen" wäre hier wohl eher ein Tarifwechsel. -
@all
Aktion leider beendet,
danke an alle Teilnehmer.MfG
Nicotel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!