Wir verschenken WIEDER 1000 Telekom XtraCards mit 10 bis 15 € Startguthaben

• Kenn mich jetzt nicht so aus, aber das müsste doch eine Prepaid-Karte sein oder? also kein gedönst mit Schufa oder?

• Zitat

Original geschrieben von Hope0815
    Nicotel hat die Aktion ja noch nicht beendet. ;)

So isses.. ;-)

MFG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    leider können nur 3 Xtra Karten auf eine Person registriert sein.

Ich habe noch ältere XtraCards in der Schublade liegen, die nicht von euch stammen.
    Muss ich die zunächst kündigen, bevor neue registriert werden können?

• Die Seite ist wieder erreichbar.
    Bitte um Bestätigung, ob ich das richtig verstehe:
    - (ich habe derzeit 1 XTra-Card): ich kann max. 2 Karten bestellen
    - die Karten sind bereits aktiviert, man kann also nicht warten, bis man sie (z.B. im Urlaub) erstmal benutzen will
    - Das Guthaben im Triple-Tarif ist unabhängig von der Nutzung im 3.Monat auf Null, selbst wenn man die Option direkt kündigt

• Zitat

- die Karten sind bereits aktiviert, man kann also nicht warten, bis man sie (z.B. im Urlaub) erstmal benutzen will

Kommt darauf an, wann du Urlaub machst ;-)
    Zur Kartengültigkeit siehe prepaidwiki oder hier auf TT. Normalerweise wohl 2 Jahre.

Zitat

- Das Guthaben im Triple-Tarif ist unabhängig von der Nutzung im 3.Monat auf Null, selbst wenn man die Option direkt kündigt

Schon im zweiten Monat reicht das Guthaben nicht mehr für die Option aus, Rest bleibt stehen.
    "Option kündigen" wäre hier wohl eher ein Tarifwechsel.

• @all
    Aktion leider beendet,
    danke an alle Teilnehmer.

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!