V200 hängt sich im "Telefonbuch / Gruppen Bearbeiten" immer auf!

• Wie im Titel beschrieben hängt sich mein v200 immer an ein und der selben stelle auf, egal welche gruppe ich bearbeiten möchte!

ich gehe also telefonbuch - grupeen bearbeiten - gruppe 1,2,3,4,5... - rufzeichen - 2 sec. klingelton und dann resetet es sich von alleine!

manchmal hängt sich auch die kamera auf, einfah so, erst 2x passiert, nervt aber immer klappe zu, klappe auf zu machen damits wieder klappt.

woran kanns liegen,nur an der software?

wenn ja, gibs da schon ein update, habe ein vertragsfreies O² gerät mit e+ vertrag.

dankschön:top:

styler

--
    edit

ich wusste ich habe was vergessen...

V20XXWA2
    V20AOWC1

also obere identisch, unter nicht..

• Was für eine Software hast du denn? Ich habe folgende: obere Zeile: V20XXWA2 untere Zeile: V20BOWC4 Kannst du über *#9999# abfragen. Bei mir sind bis jetzt noch keine Probleme aufgetreten bis auf das ständige Rauschen dass ich beim Telefonieren immer im Hintergrund habe

• Ich glaub die untere Zeile ist providerabhängig.
    Dieses BOWC4 ist auf jeden Fall von T-Mobile, die hab ich auch.

• solch einen absturz kann ich beim A800 bestätigen!
    nachdem ich einem eintrag einen rufton und ein led-farbe zugewiesen hatte, wollte ich ihn noch in eine gruppe verschieben und zack, finster war's display. als ich dann das gerät wieder angemacht hatte, kam etwa 10-15 sek. lang "bitte warten", dann hat sich das A800 ohne pin-abfrage wieder ins netz eingebucht. reproduzierbar war der fehler bis jetzt aber nicht,
    btw: beim "medien herausziehen" einer ems ist mir das handy auch schonmal abgestürzt :mad: , waren glücklicherweise die einzigen beiden vorfälle dieser art bislang.

• Also ich habe das Problem nicht habe gestern alle meiner telefoneinträge eine Gruppe zugewiesen haben folgende Daten bekommen als ich #*9999# eingegeben habe. Bin übrigens bei E-Plus. Demnach kann es NICHT an der Firmware liegen.

F: V20XXWA2
    V20XXWC3

MfG
    Daniel.Sun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!