Telekom-Vorteil Laufzeit?

• Hm.. welchen Grund könnte es denn für eine passive VVL geben? Meiner Meinung nach sollte man doch stets aktiv verlängern (da bekommt man dann ein neues Handy oder wenigstens eine kleine Gutschrift) oder kündigen.
    Oder gibt es eine Situation bei der eine passive Verlängerung sinnvoll ist?

• Zitat

Original geschrieben von Andy2000xxl
    Oder gibt es eine Situation bei der eine passive Verlängerung sinnvoll ist?

Es kommt nicht selten vor, dass man vergessen hat rechtzeitig zu kündigen und nicht unbedingt noch 2 weitere Jahre Vertragskunde sein möchte. In solchen Fällen ist eine passive VVL meist noch das einzig sinnvolle. Und wenn es im wesentlichen um die Grundgebühr, so wäre auch nur eine VVL in einen Tarif ohne Handy Sinn machen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ah okay dann ist ja alles klar. Wird aber trotzdem Zeit das ich CombiCards auch auf nen Festnetzanschluss bekomme (Complete Mobil ;)).

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ja, aber eben nur noch bei aktiver VVL. Bei passiver VVL fällt dieser nach der neuen Regelung weg.

*hochgeholt*

Weiss jemand, ob die oben genannte Regelung noch gültig ist oder hat sich da inzwischen etwas geändert?

Auf meiner Rechnung wird seit letzten Monat der Telekom Vorteil von 5 Euro Nachlass nicht mehr berücksichtigt.
    In 10/2013 hatte ich eine aktive VVL durchgeführt, aufgrund meines RV ging das eben 6 Min früher.

Hat einer in den letzten Monaten eine aktive VVL durchgeführt und erhält weiterhin den 5 Euro Nachlass auf der Rechnung?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Nein, an dem Vertrag wurde nichts geändert. Keine Option dazu- oder abbestellt.
    Der Tarif ist nach wie vor der alte Complete Tarif.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hab mal nett nachgefragt... es ist so das der Vorteil bei jeder Änderung eines Vertrages neu geprüft, hinzu kommt das o-ton "Im Rahmen der Einführung des neuen Mobilfunk Tarifportfolios wird der bisherige Telekom Vorteil vermarktungseingestellt" es also einen neuen Telekom Vorteil gibt dieser ist aber keine Gutschrift mehr, sondern entweder ein gratis Sicherheitspaket oder die Familyoption für Kostenlose Anrufe untereinander und dieser wir auch nur noch im PK eingerichtet also mit nen GK Tarif so nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!