ZitatOriginal geschrieben von WrathOfGod
Das ist nicht "einfach". Egal ob Du eine analoge DECT-Basis dazwischenschaltest oder das Mobilteil direkt am Router anmeldest, mußt Du die Nebenstelle im Router konfigurieren (Nummern zuweisen usw.). Bei einer analogen DECT-Basis kommt nur noch zusätzlicher Aufwand dazu - nämlich die Basis anschließen und diese konfigurieren.
und einen höheren Stromverbrauch dazu. Was Dich an einem Steckeradapter stört, den Du ein einziges mal einstecken wirst und Dich danach nie wieder interessiert, begreife ich nicht. Ich habe hier ein halbes dutzend ausländischer Geräte, die ich seit Jahren mit Steckeradapter betreibe.
Ist die Sprachqualität dann auf normal Telefonqualität weil sie ja über VOIP deutlich schlecher sein soll oder wie ?
Und der Easybell VOIP Telefonanschluss läuft doch schon gut mit einen alten Schnurgebunden Telefon das ich hier noch liegen hatte,
habe die Einstellungsanleitung von Easybell ganz genau befolgt da ist dann doch nichts mehr gross einzustellen nur TAE Stecker vom alten Schnurgebunden Telefon raus dann TAE Stecker vom neuen Schnuslostelefon rein oder was soll man da noch gross einstellen.
Und der Stromverbrauch könnte doch mit einen älteren Gerät und Adapter/Exiotensteckernetzteil vielleicht garnicht so sparsam sein
gegenüber einen modernen Schnurlostelefon mit Energiesparfunktionen und passenden Steckernetzteil.
kleinxxx