7650 schaltet sich aus + Frage zu stärkerem Akku

• Selbe Problem...

Ich habe bzw hatte genau das selbe Problem wie du..

Neustart in unregelmäßgen abständen..
    Hab es 4 mal einschicken lassen müssen,
    Nokia hat immer nur einen Softwareupdate gemacht,
    aber das Problem wurde nicht behoben,
    Sie hätten Dauertest usw durchgeführt, aber nie meinen Fehler endecken können..

naja,
    Hab mein "defektes" Handy gestern bekommen,
    und es läuft diesmal einwandfrei...

mein NSC meinte, das ein Hardwareeingriff durchgeführt wurde... Diesmal scheints ohne Probleme zu klappen,

Also am besten einschicken, und wenn du nicht warten kannst evt. ein SWAP Gerät anfordern, welches aber nicht immer "besser" als dein Aktuelles sein muss...

Noch ein Tipp wie man einen Neurstart erkennen kann:
    Schieber zu, Tastensprerre rein...
    Nach dem Neustart ist ist keine Tastensprerre mehr aktiv...

• ich hab absolut nix am telefon verändert, aber das Problem mit dem Neustarten ist irgendwie weg - äußerst seltsam :confused:

aber was mir keine ruhe läßt, ist die Sache mit dem rausbekommen der Simkarte - jetzt mal ehrlich: noch blöder hätte man das nicht umsetzen können. Da die Simkarte sauglatt ist bringen fingernägel gar nix, da ich immer abrutsche und die 4-5 mm die ich Platz hab um die Finger(nägel) anzusetzen sind auch nicht gerade berauschend, also wie bitte macht ihr das? Greift ihr an der breiten Seite an oder am Rand? Immo brauch ich es zwar nicht, aber wenn ich die Karte mal rausnehmen will, steh ich dann da und weiß nicht wie

• Meine Fingernägel eignen sich dazu irgendwie ganz gut :p ...
    Sonst probier doch mal eine Pinzette oder die Spitze einer kleineren Zange (hört sich extrem an, geht aber gut, wenn man n bißchen vorsichtig ist!).

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Ich find das eigentlich ganz gut mit der SIM

Hatte davor das 6510 und da is es total behindert mit der SIM Karte gemacht... Kam ich gar nich klar, aber jetzt ist es gut...

Außerdem muss man da doch meistens eh nur alle paar Monate ran, wenn ein neues Handy da is, hehe

Mein Akku hält mittlerweile so ca. 3 Tage, aber am Anfang wenn es gut lief gerade mal einen Tag, andauernd rumspielen, Fotos machen, etc.

Ich überleg wirklich ob ich mir überhaupt nen neuen Akku kauf, wenn das dann eh nur einen Tag bringt, ist ja nicht die Welt...

Noch ne Frage: Was ist denn bei der Lieferung für ein Akku dabei? Wieviel Power hat der? Li-Ion, oder?

• Zitat

Original geschrieben von NTC4JIGGY
    Noch ne Frage: Was ist denn bei der Lieferung für ein Akku dabei? Wieviel Power hat der? Li-Ion, oder?

Dabei ist der Standard-Akku BLB-2 mit 830 mAh! Der ist natürlich ein Li-Ionen Akku! ;)

Chris

PS:
    Der Zusatzakku bringt schon eine Menge.
    1,5 Tage mehr sind auf jeden Fall drin, und das ist schon viel. Gibts bei Ebay ab 6?!

• Yo, die bei eBay sind ja meist so mit 1150 oder so, ist ja dann schon ein guter Unterschied... Aber sind ja dann irgendwelche No Name Japaner Dinger... Kann man damit irgendwie dem Telefon schaden?? Sind die denn qualitativ vergleichbar mit Nokia Akkus?

Was bringt mir ein billiger mit 1150 wenn er soviel taugt wie ein Nokia mit 850? 6 Euro plus Versand sind immerhin auch 6 Euro plus Versand, hehe

Ciao Ciao

• ist da nicht ein 750 mAh drin :confused:

naja egal - was sind denn nun eigentlich die besten akkus, bzw was für welche gibt es denn? 1000er, 1100er, 1300er?

@me.too
    kennst du auch nen günstigen Laden, wo ich nen Powerakku bekomme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!