Lowrider

• hi leute ich suche so kleine mini lowrider mit fernsteuerung!!bitt ehelft mir ist super wichtig wenn jemand einen onlineshop für die teile kennt bitte posten ich danke euch schon mal im vorraus!!ciao

Lebe dein Leben!!!!

• hi,
    normalerweise sind damit Autos gemeint, die so modifiziert sind, dass man sie ueber eine Fernbedienung hoch- und runterfahren kann. Das Ganze kann man dann sehr schoen steigern, sodass sich Hinter und Vorder-Achse getrennt heben/senken koennen, sodass die Autos regelrecht "huepfen".
    FIndet man immer wieder in Musikvideos:
    z.B. Tainted Love, Cruisen, Lowrider, ...

Nun wird das Ganze, soweit ich das verstanden habe, wohl in Groesse eines Modellautos gesucht, habe ich aber bisher auch noch nicht gesehen.

c ya
    n3o

• genau n30 ich suche es als modellauto!!!bitte helft mir ist super wichtig!!

Lebe dein Leben!!!!

• Was ein wenig googeln doch nicht alles zu Tage fördert... ;)

Klick!

Und vielleicht findest Du auch hier noch etwas...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hier noch ein Foto von einem Funkgesteuerten Lowrider.

Hab grad beim gucken auf den Sites ein richtig geiles Auto gefunden. Was ist das für ne Karre?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von Chris17
    was sind lowrider?

Lowrider siehe auch hier

Mir Schwoba send halt Kerle

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    das sieht nach stark modifiziertem Caddy aus

hat mein daddy auch schon gemeint, dass das ein caddy sein könnte. sieht aber eben ziemlich anders aus...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!