hi leute ich suche so kleine mini lowrider mit fernsteuerung!!bitt ehelft mir ist super wichtig wenn jemand einen onlineshop für die teile kennt bitte posten ich danke euch schon mal im vorraus!!ciao
Lowrider
-
-
-
was sind lowrider?
-
hi,
normalerweise sind damit Autos gemeint, die so modifiziert sind, dass man sie ueber eine Fernbedienung hoch- und runterfahren kann. Das Ganze kann man dann sehr schoen steigern, sodass sich Hinter und Vorder-Achse getrennt heben/senken koennen, sodass die Autos regelrecht "huepfen".
FIndet man immer wieder in Musikvideos:
z.B. Tainted Love, Cruisen, Lowrider, ...Nun wird das Ganze, soweit ich das verstanden habe, wohl in Groesse eines Modellautos gesucht, habe ich aber bisher auch noch nicht gesehen.
c ya
n3o -
genau n30 ich suche es als modellauto!!!bitte helft mir ist super wichtig!!
-
Hi,
Klickst du hier!
Und dann auf Shop klicken.
Da gibts verschiedene Modelle.
Hab mir auch schon überlegt so ein Teil mal zu bestellen.MfG
UHT
-
-
-
-
@ snoop
das sieht nach stark modifiziertem Caddy aus, jedenfalls die B-Säule und Scheinwerfer.....
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
das sieht nach stark modifiziertem Caddy aushat mein daddy auch schon gemeint, dass das ein caddy sein könnte. sieht aber eben ziemlich anders aus...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!