Wann gabs das letzte klare Ergebnis für die DFB-Elf?
So zählt man nicht zu den WM-Favoriten.
---
Edit:
Kaum gemeckert, schon fallen Tore.
---
Edit:
Klinsmann ist mit seinen US-Boys in Brasilien dabei.
Quelle: http://www.kicker.mobi/f/news/…=12000&item=591959&liga=0
FIFA WM 2014 Qualifikation
-
-
-
ei ei ei, Gomez ist nun relativ schwer verletzt.
Löw sollte meiner Meinung nach aufpassen mit wem er es sich verscherzt. Verletzt sich Klose und/oder Gomez vor der WM, dann kann es relativ eng werden. Demzufolge kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen, warum Kießling bei den Nominierungen nicht berücksichtigt wird.
--
Auch wenn ich das als Dortmunder nicht ganz wertfrei sehe, so verwundert es mich doch, das Löw immer wieder Dortmunder Spieler kritisiert (Schmelzer, Hummels) ... http://www.sport1.de/de/fussba…team/newspage_777974.html
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Löw sollte meiner Meinung nach aufpassen mit wem er es sich verscherzt. Verletzt sich Klose und/oder Gomez vor der WM, dann kann es relativ eng werden. Demzufolge kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen, warum Kießling bei den Nominierungen nicht berücksichtigt wird.Dem Löw seine Nominierungen konnte ich noch nie so wirklich verstehen. Ich denke bei ihm geht es eher wessen "Nase" ihm besser gefällt.
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Auch wenn ich das als Dortmunder nicht ganz wertfrei sehe, so verwundert es mich doch, das Löw immer wieder Dortmunder Spieler kritisiert (Schmelzer, Hummels) ... http://www.sport1.de/de/fussba…team/newspage_777974.htmlWeil er ein unfaires & asoziales......ist!
Wäre ich Weidenfeller, Kießling & Co., ich hätte schon längst den Steinbrück gemacht!
Über ihn wurde ja bereits in der Vergangenheit alles gesagt und ich kenne nicht Wenige, die nur noch darauf warten, dass der Spuk bald endlich vorbei ist!
Gerne kann er dann in naher Zukunft wieder internationale Topteams wie den VFB Stuttgart, Adanaspor oder den FC Frauenfeld trainieren, das wäre dann schon eher seine Kragenweite!
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Weil er ein unfaires & asoziales......ist!
:eek:Ich denke, es wäre langsam an der Zeit, Dir die rote Karte zu geben auf der Spielwiese "Telefon-Treff".
Deine Äußerungen disqualifizieren Dich selbst.
:flop: -
laudanum:
Es gibt definitiv andere Möglichkeiten, seine persönliche Antipathie zu formulieren. Und das weißt Du auch ganz gut. Also lass das ab sofort bitte dringend bleiben! -
wie mich das ankotzt. ich kann auch nicht alle entscheidungen verstehen, aber ich bin auch nicht bundestrainer und sehe die spieler jedes wochenende 90minuten, in vielen trainingseinheiten, im einzelgespräch... ich kenne nicht die überlegungen und taktiken usw
man muss nicht zu allem eine meinung haben! wie die leute die sich anmaßen zu entscheiden dass atomkraft gut oder schlecht ist ohne eine ahnung des ganzen prozesses zu haben. das ist bild-niveau...
man muss sich eingestehen dass es bei komplexen aufgaben spezialisten gibt und man selbst nicht immer alles überblicken kann.da man bei der n11 nur alle paar wochen/monate zusammen trainiert ist eine gewisse konstanz im team sehr wichtig und kann nicht ständig verändert werden. selbst spieler die eine weltklasse leistung in der liga bringen sind nicht automatisch weltklasse nationalspieler oder brauchen lange um das zu werden (siehe gomez).
also lasst ihn mal machen, oder behauptet ihr wirklich dass ihr mehr fussballsachverstand habt?
ihr seid doch die ersten die jubeln wenn es gut läuft. und btw - es läuft gut, also warum zwingend etwas ändern?! -
Naja, wenn Kruse einige gute Spiele bei Freiburg und Gladbach gemacht hat, spielt er in der Nationalelf.
Kießling hat nicht nur in dieser Saison schon einige Tore gemacht. Aber bei der Weltmeisterschaft 2010 muß etwas vorgefallen sein, dass Herrn Löw nicht gefallen hat.
Hat Kießling den Trainer beleidigt oder hat Herr Löw das so aufgefasst?
Quelle: http://www.express.de/bayer-04…lergie,3288,24341036.html -
Da steht ja "Irgendwie sei das dann zum Bundestrainer gelangt". Kann also auch eine Intrige gegen Kießling sein.
-
sodele, nun ist das eingetreten, was zwangsläufig irgendwann eintreten musste, neben Gomez ist nun auch Klose für die beiden kommenden Spiele nicht einsatzfähig.
ich bin echt gespannt, wie Löw das regeln wird
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!