Wir können uns bei Sana bedanken das wir nicht 4:5 verloren haben. Und das nach einer 4:0 Führung ! Das glaubt einem ja kein Mensch.... *lol*
FIFA WM 2014 Qualifikation
-
-
-
Mega-LOL... Und ein Lahm redet schon vor der Quali vom WM-Titel... Luschen.
-
Das erinnert mich irgendwie an meine Bayern......
-
und Merkel lacht nach dem 4:4 auf der Tribüne, weil sie sich ja königlich unterhalten fühlt...
Alles ohne Worte. Jetzt können wieder "es fehlen die echten Kerle"-Vorwürfe gerne kommen.
-
normal sollten die Spieler den Zuschauern ihr Geld zurück zahlen!
Frechheit
-
Zitat
Original geschrieben von shelter
und Merkel lacht nach dem 4:4 auf der Tribüne, weil sie sich ja königlich unterhalten fühlt...Alles ohne Worte. Jetzt können wieder "es fehlen die echten Kerle"-Vorwürfe gerne kommen.
Merkel hat sich gefreut weil sie mal für 90 Minuten nicht die größte Lusche im Stadion war... -
Um Gottes Willen! Wer das nicht gesehen hat der glaubt es mir nicht DAS darf doch nicht wahr sein! Ist das eine Schande.
Aber beispielhaft für den Zustand unseres Landes ist das was ich da (zum Glück nur im Live-Ticker in "Welt-Online" gesehen habe heute Abend
Traurige Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Aber beispielhaft für den Zustand unseres Landes ist das was ich da (zum Glück nur im Live-Ticker in "Welt-Online" gesehen habe heute Abend
Ja, die haben auch alle keinen Bock mehr auf den Euro
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Ja, die haben auch alle keinen Bock mehr auf den EuroHast DU etwa Bock auf den EURO?
-
Lasst den Scheiß bitte!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!