FIFA WM 2014 Qualifikation

• Wir können uns bei Sana bedanken das wir nicht 4:5 verloren haben. Und das nach einer 4:0 Führung ! Das glaubt einem ja kein Mensch.... *lol*

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• und Merkel lacht nach dem 4:4 auf der Tribüne, weil sie sich ja königlich unterhalten fühlt...

Alles ohne Worte. Jetzt können wieder "es fehlen die echten Kerle"-Vorwürfe gerne kommen.

• Zitat

Original geschrieben von shelter
    und Merkel lacht nach dem 4:4 auf der Tribüne, weil sie sich ja königlich unterhalten fühlt...

Alles ohne Worte. Jetzt können wieder "es fehlen die echten Kerle"-Vorwürfe gerne kommen.

Merkel hat sich gefreut weil sie mal für 90 Minuten nicht die größte Lusche im Stadion war... :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Um Gottes Willen! Wer das nicht gesehen hat der glaubt es mir nicht :( DAS darf doch nicht wahr sein! Ist das eine Schande.

Aber beispielhaft für den Zustand unseres Landes ist das was ich da (zum Glück nur im Live-Ticker in "Welt-Online" gesehen habe heute Abend :(

Traurige Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder

Aber beispielhaft für den Zustand unseres Landes ist das was ich da (zum Glück nur im Live-Ticker in "Welt-Online" gesehen habe heute Abend :(

Ja, die haben auch alle keinen Bock mehr auf den Euro :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ja, die haben auch alle keinen Bock mehr auf den Euro :D

Hast DU etwa Bock auf den EURO? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!