Bist Du sicher, dass Du die Ecke an der richtigen Seite abgeschnitten hast ???????????
Schneide mal die Ecke auf der gegenüberliegenden Seite ab und lege die SIM wieder ein (natürlich um 180 Grad gedreht). Hat bei mir Wunder bewirkt !!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bist Du sicher, dass Du die Ecke an der richtigen Seite abgeschnitten hast ???????????
Schneide mal die Ecke auf der gegenüberliegenden Seite ab und lege die SIM wieder ein (natürlich um 180 Grad gedreht). Hat bei mir Wunder bewirkt !!!!
Hab da noch nichtmal die Ecke oben reingeschnitten und die SIM funktioniert trotzdem.
Einfach mit einer guten Schere genau den Chip ausschneiden, dann passt´s schon.
ZitatOriginal geschrieben von Markus123456
Hab ich probiert, half nix.
Was für eine SIM hast Du ? 3 x 3 Kontakte ?
Also die Ecke da ist vollkommen egal. Ich habe meine Micro Sim einfach zu einer Nano Sim zusammengeschnitten. Fonic brauchte zu lange. Und im iPhone 5 hat die gleich funktioniert. Geschnitten damals mit der Schere meines Taschenmessers
http://s1.directupload.net/file/d/3071/5kdrvufm_jpg.htm
Klar ist die Ecke im Prinzip egal, es ging nur darum, dass man die SIM-Karte auch falsch einlegen kann.
NanoSIM aus MiniSIM (8-Pin)
Ich hab es auch gemacht (die Schere angesetzt) weil Alice uns einfach ignoriert (keine Nano-SIM bereitstellt) und einen o2-Vertrag aufschwatzen will zu höheren Konditionen.
Bei mir hat es funktioniert - hier einfach auf einer Seite mal dokumentiert:
Natürlich auf eigene Gefahr - es kann auch schief gehen (wie schon einige anmerkten).
Habe meine Alice Karte auch zerschnippelt.
Funktioniert bei mir seid Wochen ohne Probleme.
Habe die Dicke auch nicht reduziert, ist fluffig mit dem SIM-Schlitten im iP5 versenkt.
O2 bekommt uns so schnell nicht :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!