microSIM in nanoSIM feilen - es geht

• Ich sehe mich schon am 21.09. vor meinen iPhone 5 sitzen, welches sich ohne SIM nicht aktivieren lässt.... :mad: :mad: :mad: :flop: :flop: :flop:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Musste gerade ohnehin etwas mit 02 klären, da hab ich auch gleich nach einer Nano gefragt.
    Laut zuständigem Mitarbeiter erst ab 18.09 online bestellbar.
    Man kann nicht viel drauf geben, aber ich hoffe der oben genannte 14. stimmt.
    Innerlich habe ich mich auch schon drauf eingestellt, dass Gerät da liegen zu haben und es wegen fehlender Nano nicht nutzen zu können.
    Die Erfahrung mit der Besorgung im Shop vor Ort habe ich auch bei der Micro damals gemacht, nur für Neukunden oder bei Abschluss eines o2o (kostenlos).

• Meine Vodafone Nano SIM habe ich heute über die Hotline bestellt, sie wird allerdings "unscharf" verschickt und kann erst in einem iPhone 5 aktiviert werden. Komisch aber von mir aus...
    Nur zur Info.

• Gut, was bleibt mir dann denn jetzt noch?
    Die Fyve Microsim zerschneiden?
    Ich kann mich gut erinnern das ich mal 2 Simkarten für einen Multisimadapter zerschnitten habe und die Karten danach noch kleiner waren als eine Micso-Sim.
    Da hats ja auch geklappt.

• Hat jetzt jemand bei t-mobile schon eine Auskunft bezügl. Nano Sim bekommen?

Ich hab bei der Hotline angerufen und bei meinem T-Punkt... die Hotline meinte demnächst und der T-Punkt meinte ich soll die Hotline anrufen aber spätestens mit Lieferung des iPhones gäbe es auch die Nano Sim.

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

• Zitat

Original geschrieben von klaus2002
    Hat jetzt jemand bei t-mobile schon eine Auskunft bezügl. Nano Sim bekommen?

Der Bestellprozess für Nano-SIM ist schon da, wird aber noch mit einer Fehlermeldung quittiert. Ab morgen soll das funktionieren, sprich Versand über die Hotline.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• ..nur zum Telefon aktivieren: bei simyo sind die Dinger als Prepaid für 4,90 mit 5,00 bestellbar :top:

• bei maxxim gibt es auch NanoSim man muss aber erst die Normale Sim kaufen für 4,95 mit 5€ guthaben und dann kann man via Hotline oder Kontakt Formular die NanoSim Bestellen diese sind auch Lieferbar habe meine Heute bestellt kostet dann aber 20,47€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!