Da fehlt nur noch die passende Schablone zum Aufkleben und ausschneiden und schon kann es losgehen.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da fehlt nur noch die passende Schablone zum Aufkleben und ausschneiden und schon kann es losgehen.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
Bitte vorher informieren !
Es wäre fies gewesen wenn NICHT Apples Vorschlag angenommen worden wäre. Wir hätten jetzt SIM-Katrten die nicht mehr abwärtskompatibel sind und nur noch in den allerneusten Handygenerationen verwendet werden können. GOTT SEI DANK konnte sich Apples Vorschlag gegen RIM und Nokia durchsetzen. Jetzt kann ich die nanoSIM auch in meinen älteren Geräten verwenden.
So ein Blödsinn.
Zwei Adapter ineinander wird aber hakelig denke ich.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Zwei Adapter ineinander wird aber hakelig denke ich.
?
o2 liefert gerade Nano Simkarten an die Shops aus.
LG
Jemand schon eine Schablone gesehen für Micro >>> Nano ???
aber sie wollen 29 euro - aber wohl mit Adaptern...
Könnte mir jemand ein paar Bilder in originalgröße
Senden ??
Oder eine Schablone ?
Ich traue meinem Provoider (1&1) da nicht so recht.......
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
o2 liefert die Nano Karten scheinbar gerade aus :top:
Habe heute diese gesichtet und musste gleich fotografieren.
Ich habe mal dumm getan und bei Vodafone angerufen.
Habe die Hotlinemitarbeiterin gebeten, mir für meinen Vertrag schonmal eine Nano Sim zu zusenden. Sie sagte: Diese haben sie vorrätig, werden aber erst verschickt, wenn das dazugehörige Telefon verfügbar ist! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!