Ging bei mir innerhalb von zwei Tagen.
microSIM in nanoSIM feilen - es geht
-
-
-
Super! Da die Blackberryoption bei mir auf der Microsim aktiviert ist, müsste allerdings die andere Sim in die Nano getauscht werden. Hoffentlich verwechseln die das nicht...
-
@ 7650w
Danke für die Einschätzung. Wenn du mit den Adapter gute Erfahrungen gemacht hast überlege ich die auch zu kaufen, wobei 12€ für drei einfache Kunststoffadapter nicht gerade ein Schnäppchen sind Könnten bei dem Preis direkt von Apple stammen
-
Kurios. Ich habe letzte Woche noch incl. Versand 9,98€ bezahlt.
Das ist der Aufpreis für den Hype. -
Hab jetzt mal meine fyve karteauch mal laut der schablone zurechtgeschnitten.
Wenn man bei fyve ist und ne twincard hat, hat man keine andere Wahl.
Die twincard wird beim Tausch in die nano SIM deaktiviert.Gruß,
ANFOx -
So eben endlich bei der Telekom durchgekommen am Telefon.
Nano Sim ist bestellt, ich baue da lieber auf ein Original.
Hatte einmal versucht ne Micro Sim selbst zu erstellen aus ner normalen Simkarte, ging gründlich in die Hose.
Zudem, das iPhone dauert ja mind. noch ne Woche bis es da ist, die Simkarte gibts kostenlos, von daher perfekt.
-
Dreimal schon bei Telekom angerufen.
1. 25 Minuten Warteschleife und dann habe ich aufgelegt
2. 60 Minuten Warteschleife und die haben mich einfach gekickt
3. Ich warte jetzt wieder seit 24 MinutenOnline bestellen geht nicht, weil ich da keine Nano Sim als Ersatzkarte auswählen kann.....
-
Ruf in der früh an oder geht in Shop.
-
In Shop konnte er nicht drauf zugreifen und meine Karte tauschen und ich habe bereits heute Morgen angerufen, den ganzen Tag geht da nix und bald haben die sicher keine mehr...
-
Ich bin ein wenig verzweifelt :-((
Falls jemand hier ist der mir eine MIcro zur nano machen kann, wäreich sehr dankbar und würde mich mit nem 10ner bedanken......
Ich habe bereits eine Ersatz-SIM zerschnitten -.-
Dumm gelaufen.
Daher nun nochmal eine nicht aktivierte Micro bestellt und hoffe auf diesem Weg vielleicht einen Weg zu finden.
Mein Anbieter hat diese noch nicht und wahrscheinlich auch nicht rechtzeitig......
Bitte keine doofen Kommentare wie kannst du nicht warten....
Nein kann ich nicht
Daher dieses Angebot nun
Falls sich jemand traut oder anbietet würde ich demjenigen meine SIM - (nicht aktiviert) ohne Pin zusenden.
er würde mir sie zuschneiden ( evt feilen) - falls möglich mit nem Adapter testen, und mir zurücksenden.
Natürlich wurde ich keinen Pin dazusetzen ( aber sobald die Pin Abfrage auf dem iPhone oder anderen Handy erscheint kann man ja davon ausgehen das diese funktioniert )
Wäre toll wenn mir jemand helfen kann.
Grüße
Giovanni
P.S
Noch besser natürlich falls jemand aus der Gegend 69xxx kommt
*** Bei 1&1 wird es noch ein bisschen dauern...
Laut Aussage bereiten sie den Bestellprozess vor... aber nichts genaueres ....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!