Endlich volle Steuerung des Smartphones über den Rechner...incl. WhatsApp...geilo
Am Rechner muss Teamviewer installiert sein. Einziges Manko bisher...PC-Tastatur wird als QWERTY dargestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Endlich volle Steuerung des Smartphones über den Rechner...incl. WhatsApp...geilo
Am Rechner muss Teamviewer installiert sein. Einziges Manko bisher...PC-Tastatur wird als QWERTY dargestellt.
Wirklich klasse. Funktioniert einwandfrei. :top: (Samsung Galaxy S3)
Schade, nur für Samsung Geräte...
Lustig, hasb gerade probiert. Geht perfekt.
Klasse, danke für den Hinweis :top:
Wie sieht es bei euch mit der Übertragungsgeschwindigkeit des Bildschirms aus?
Bei mir braucht es immer Bedenkzeit, was ich aber vernachlässigen kann!
Also schnell ist was anderes...hin und wieder stürzt es auch mal ab oder hat einen time out...aber ich bin sicher das da noch weiter entwickelt wird. Das Gerät mit Passwort in TV zu integrieren wäre noch eine wichtige Funktion...jedesmal am Handy bestätigen ist bissel nervig.
Ich nutze TV schon seit langem am PC und hab auch schon ne Wartung übers Smartphone gemacht, allerdings ist das aufgrund der Displaygröße etwas unkompfortabel. Aber das Smartphone 1:1 mit der Mouse zu steuern hat was
Gestern probiert via Huawei Ascend y200 (Android 2.3.6) - funktionierte bestens. Wegen der Displayauflösung 480x320 etwas fummelig, aber schnell genug und für Notfälle reichts allemal.
Vielen Dank :top: Genau sowas habe ich gesucht !!
Re: Teamviewer...PC --> Smartphone
ZitatOriginal geschrieben von justme27
Einziges Manko bisher...PC-Tastatur wird als QWERTY dargestellt.
Die braucht man ja nicht zu benutzen ! Einfach die normale Pc Tastatur nutzen und es geht Schon cool so kann ich jetzt viel schneller WA nutzen. Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!