Hallo,
Der Threadtitel ist meine Frage, nach langen suchen nichts gefunden!
Weiss jemand wie das geht?
Danke...
Gruss aus Berlin
Wie Telefonkontakte vom Androidsystem auf Sim kopieren (oder anders rum)
-
-
-
Telefonbuch...Import/Export...Auf SIM-Karte exportieren (Galaxy S2)
Meines Wissens nach ist die Kapazität der SIM begrenzt...ich mein auch das Du einem Kontakt auf der SIM nicht mehrere Nummern zuordnen und keine weiteren Zusatzinfos speichern kannst...was macht das dann für einen Sinn?
-
Es geht um SonyEricsson Xperia, da finde ich diese option nicht!
Will die Kontakte auf Sim speichern und diese dann in ein anderes Xperia kopieren, und hab keine Zeit und lust, das alles manuell zu machen! -
Bluetooth?!
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Bluetooth?!Gut, geht schonmal schneller als alles mühsehlig manuell zu tippen!
Geht das aber nicht auch so wie früher an den "älteren" Modellen, "auf Sim kopieren" Sim raus, Sim wieder rein und dann "von Sim kopieren"!?
Irgendwie ist Android da voll kompliziert... :eek:
Ausserdem, sind mir Kontakte auf Sim lieber, da werden die nicht so schnell gelöscht bei Systemabsturz! -
Bluetooth geht doch sogar richtig fix. Einmal alle markieren und dann komplett senden.
Dauert keine 10 Sekunden. -
Ok, macht Sinn! :top:
Und wenn ich die trotzdem noch auf Sim haben will? -
Dann schreib nochmal genau, um welches Gerät es sich handelt.
"SonyEricsson Xperia" sind die SonyEricssons ja alle (mal übertrieben gesagt). Was steht denn hinter dem "Xperia"? -
X8!
-
http://www.all4phones.de/forum…-bedienungsanleitung.html
Anleitung S. 38:
Auf der Startseite auf das Hörersymbol (wahrscheinlich fürs Telefonbuch) drücken, dann die Taste mit den 4 Quadraten drücken (diese Kacheln, die aussehen, wie das Windows-Logo ;)) und dann auf "importieren/exportieren. > SIM-Kontakte" dann OK!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!