Einen simlock bei einen T-Mobile Fusion III aka Huawei E352
Sollte bei einem Huawei kein Problem sein Google ist dein Freund
Prepaid Surf Stick Huawei E173 für 8,99€
-
-
-
Ich glaube er meint den E173 von O2. Der E352 keinesfalls einen Lock.
-
Hm
Auch der E173 von O2 ist ein HuaweiHier auch noch ein gutes Angebot für unter Euro 40,00 falls du den
Gutschein bei Google suchst über die Qualitäten dieses Stick´s ist
auch Google dein Freund
http://www.digitalo.de/product…s-Internet-unterwegs.html -
Zitat
Original geschrieben von eisi
[...]Steht wo??
Kann das jemand bestätigen/ verneinen?
unter lieferumfang steht: "Dieses Gerät gibt es zum günstigen Preis, da es ausschließlich mit der beiliegenden Simkarte funktioniert." & "Um das Paar zu trennen einfach 99? zahlen oder 24 Monate warten."
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ich glaube, er meint den E173 von O2...
Falls Du mit "er" mich meinst: ich meinte mit "anbieter" den vom TE verlinkten deltateccshop (und bezog mich auf dessen 8,99-angebot) -
Zitat
Die 802 steht eh noch hier... Damals ohne den zugehörigen Stick bestellt.
Heißt:
Die Box nehmen, den Stick von Deltatecc und Lidl (Fonic) mit 5GB/Monat für 15€?Meines Wissens laufen in der easybox 802 nur Vodafone-Sticks, die die easybox an ihrer Hardware-ID erkennt.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
...Der Huawei E173 funktioniert in Routern wie der billigst übernehmbaren Vodafone Easybox. Konkret funktioniert der auch schon in der Easybox 802...ZitatOriginal geschrieben von WrathOfGod
Meines Wissens laufen in der easybox 802 nur Vodafone-Sticks, die die easybox an ihrer Hardware-ID erkennt.
Noch jemand ne dritte Meinung...?ZitatOriginal geschrieben von denizli87
unter lieferumfang steht: "Dieses Gerät gibt es zum günstigen Preis, da es ausschließlich mit der beiliegenden Simkarte funktioniert." & "Um das Paar zu trennen einfach 99? zahlen oder 24 Monate warten."
Keine Sorge, das hab ich schon gelesen!
Kann aber ja vieles heißen! Werde darin mal die Lidl-Fonic-O2 Karte testen, dann wissen wirs... -
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die erste Frage richtig verstanden habe. Falls du's so meintest: Der Huawei E173 funktioniert in Routern wie der billigst übernehmbaren Vodafone Easybox. Konkret funktioniert der auch schon in der Easybox 802 (Vorgängermodell der aktuellen Easybox 803), und zwar gut und mit flottem Ansprechverhalten.Seit wann funktionieren diese EasyBoxen mit Sticks aus "freier Wildbahn"?
Was das bislang nicht so das es unbedingt ein VF xy Stick sein musste?-ralf-
-
Zitat
oder tut es auch eine x-beliebige (ältere) FritzBox, da sollte sich auch noch eine finden lassen...Die gesuchte "ältere" Fritz Box ist dann eine 7270v2.
Besser eine 7270v3 da dort längerer Support(z.B neue Stick Modelle) zu erwarten ist.
Preislich wird auf dem Gebrauchtmarkt selten auf diese Feinheiten geachtet und preislich schon garnicht.
Also gezielt nachfragen.Gruss
-ralf- -
Zitat
[...]
Keine Sorge, das hab ich schon gelesen!
Kann aber ja vieles heißen! Werde darin mal die Lidl-Fonic-O2 Karte testen, dann wissen wirs...erfahrungsgemäß funktioniert jede o2 karte. nur ob o2 dies neuerdings geändert hat, ist mir nicht bekannt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!